Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Als ich es geschafft habe, habe ich einfach den Pow ignoriert und hab auf dem Notenblock einen Spinjump auf dem fetten Thwomp gemacht, das ist sicherer gewesen. XD.

Bei Bereich 2 hatte ich den blauen Helm als Hilfe genommen damit ich einmal einen Hit kassieren konnte um den Switch aus dem Notenblock zu kriegen und dann im Sprung fressen und auf den Richtung Thwomp spucken. Und dann schnell drauf zu springen, dann ganz schnell den grünen Panzer aufsammeln und durchrennen. Jetzt hats auch mit dem Panzer am Ende geklappt.^^
    FFFFFFF- Ich hasse es, dass die Panzer als Helme getragen werden können. Hätte vielleicht doch den Stachi da hinlegen sollen. Und ich wusste gar nicht, dass man auf den Notenblöcken auch Spinjumps machen kann. Ich dachte, weil man auf denen ununterbrochen springt, könnte man die Art des Sprungs nicht mehr kontrollieren. Ich hatte mir übrigens schon gedacht, dass Du auf den Notenblock mit dem P-Switch springen würdest, konnte da aber keinen soliden Block positionieren, weil der Panzer den Block sonst nicht getroffen hätte.

Na ja, muss ich die Stage eben nochmal hochladen.

Upload des Videos läuft. Habe allerdings vergessen, den Fernseher lauter zu stellen, weswegen der Ton etwas zu kurz kommt. Auch die Beleuchtung ist sehr bescheiden, aber immerhin sieht man die wichtigen Dinge.

|Edit: Upload fertig. Hier also die optimale Route. Flow ist vorhanden - kein Grund, irgendwelche Helme anzuziehen, auch wenn ich nach dem Hochladen des Levels die Idee hatte, das mal mit einzubauen. Helme habe ich eh noch nie benutzt.

Geändert von Lux (18.10.2015 um 11:33 Uhr)

Stichworte