Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Kram von mir:

Forsaken Fortress - DC3F-0000-00AE-22E7

Wer die Tage schnell genug war, hat vielleicht die Vorgängerversion davon gespielt. Die habe ich rausgeschmissen, weil ich die in nicht mal 20 Minuten dahingerotzt habe, alles irgendwie sehr leer wirkte und mir das alles nicht so wirklich gefallen wollte. Hier steckt ein bisschen mehr Arbeit drin.

Und ... der fiese Cousin von Tranquility und Relaxation:

Respite - BBC4-0000-00AF-2FE3

Einen musste ich davon noch machen. Lösungsvideo gibt es später, da komme ich heute nicht mehr zu, das hochzuladen. Ich hoffe, der Level ist nicht zu einfach geworden, da steckt immerhin ein kompletter Vormittag drin. Viel Erfolg! /o/

Aah. Ich weiß, wer mogelt. Ich will unverfälschte Versuchszahlen in meinem Level haben. Spiel online!

|Edit: Okay. Das check ich nicht. Das ist mir bei Dir schon oft aufgefallen, Ninja - Du scheinst keine Statistiken zu senden. Der Level hat einen Stern, aber keine Versuche oder Tode. In einem anderen Level habe ich nur am Anfang die roten Kreuze, und die Anzahl der Versuche kann so auch nicht richtig sein. Hast Du irgendwelche Einstellungen verändert?

|Edit2: Oder ... oder werden die Versuche erst aktualisiert, wenn der Spieler den Level verlässt, und Du sitzt jetzt schon seit Stunden nonstop an dem Level?

|Edit3: Sag aber auf jeden Fall mal, wie lange Du gebraucht hast und wie oft Du gestorben bist. Würde mich stark interessieren.

Geändert von Lux (17.10.2015 um 22:27 Uhr)

Stichworte