Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich schau gleich mal rein, Taro. Ich hoffe ich hab noch nicht viel verpasst. ^^
    Sie sind noch in Welt 1 Level 4, also bisher ist noch nicht soo viel passiert.^^

Mhm... und jetzt gehen sie in die Werbung. Wie im richtigen Fernsehen. Ganz im Ernst? Ich kenn mich mit Stream-Protalen nicht aus... aber wtf!

So, bitteschön:

Wünsche euch viel Spaß mit Folge #008!
    Freue mich über Feedback!

1080p60 wird in ca. 30 Minuten verfügbar sein.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Mhm... und jetzt gehen sie in die Werbung. Wie im richtigen Fernsehen. Ganz im Ernst? Ich kenn mich mit Stream-Protalen nicht aus... aber wtf!
    Das ist bei Twitch einfach so, darauf haben die keinen Einfluss.^^

Aber in 2 Stunden nichtmal die ersten beiden Welten geschafft, und ich habe gehofft, die kommen bis zu meinem.

Naja, sie haben die Werbung eben vorhin deutlich angekündigt. Und dann kam sogar Werbung...

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Naja, sie haben die Werbung eben vorhin deutlich angekündigt. Und dann kam sogar Werbung...

Ja, sie können die Werbung glaube ich stundenweise selbst verteilen, aber sie haben keinen Einfluss darauf, wieviel und welche Werbung kommt.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das ist bei Twitch einfach so, darauf haben die keinen Einfluss.^^

Aber in 2 Stunden nichtmal die ersten beiden Welten geschafft, und ich habe gehofft, die kommen bis zu meinem.
    Dachte ich mir schon. Bei deren Skill.

Ich hab mich auch mal versucht und das ist dabei rausgekommen:

7874-0000-00AA-02EE - Spring Hills

Es ist nichts besonderes, ich arbeite ja erst seit n paar game-std. damit und hab bei weitem nicht alles freigeschaltet um dies zu nutzen. Desweiteren bin ich recht einfallslos was sowas angeht ^^ Es orientiert sich eher an den normalen Level aus den Mario SPielen und hat nicht irgendwelchen Fancy shit dabei wo man nur mit glück durchkommt etc. ^^

Stichworte