Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Wenn ich schon mit dem chaotischen Leveln aus dem normalen 100-Mario-Challenge Probleme habe, will ich erst nicht wissen, wie oft ich da scheitern würde... das ist mir wirklich zuuuu hoch .

WTF!? Muss man bei Tranquility wirklich ab der Yoshi Stelle, wirklich einen kombinierten P-Switch Jump, mit dem Abspringen von Yohsi machen auf einer Anlauffläche von einem Block? Immer wenn es in 1:10 Fällen klappt. Geht mir kurz vor der Röhre die Zeit aus. Geht das Level danach noch lange? Seit wann sind Lux Level so anspruchsvoll geworden!?!?

Ok Ninja_Exit dein Big Bang Airship ist auf jeden Fall richtig gut..
    Du schaffst es immer sehr schwierige Level zu gestalten die aber in keinsterweise Trial & Error Passagen aufweisen. Es ist eigentlich immer sofort klar was man zu tun hat. Weswegen ich deine Level am liebsten spiele. Wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit habe, spiele ich auch deine anderen Level noch durch. Bisweilen fehlt mir nämlich die Muße und die Geduld an einem Level dran zu bleiben.

Endlich!
    Folge #008 habe ich eben aufgenommen.
    Jetzt muss ich nur noch meine Stimme drüberlegen, ein bisschen schneiden und rendern.
    Heute Abend kommt die Folge auf jeden Fall online.

Wer heute richtig gute Unterhaltung erleben möchte, sollte um 17 Uhr hier einschalten:

http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Es werden 2 Zweier-Teams gegeneinander antreten, immer pro Runde eine Welt mit jeweils 4 Leveln, bei jedem Tod wird an den Teampartner abgegeben.

Mein Hardcore Castle 1 wird am Ende von Runde 4 kommen.

Stichworte