Zitat von Ninja_Exit
Lux: Wie bereits im Miiverse erwähnt, glaube ich nicht, dass ich das Level wie vorgesehen beendet habe aber ich hab keine andere Lösung gefunden. XD
Hier ist mal grob mein Lösungsansatz zusammengefasst:
Am Start nehme ich Yoshi, ignoriere Koopa (Was kann man mit ihm machen? Ich hab gestern Abend mir darüber den Kopf zerbrochen xD) und springe gen Switch und fress ihn. Spucke den Switch gegen die Mauer, der prallt ab und wird vom Thwomp, unter den ich gerade herspringe aktiviert, gleichzeitig spring ich vom Yoshi ab und lande auf den Blöcken. Fett-Thwomp hat die Brücke zerstört mit nem gezielten im geduckten Sprung komm ich gerade auf die andere Seite. Dann renn ich zum nächsten Switch und springe weiter bis zum nächsten Yoshi, der frisst den Switch bis zum Trampolin, beim Sprung spuck ich den Switch aus und opfere Yoshi um auf den oberen Block zu kommen und springe sofort zum nächsten Yoshi und aktiviere sofort den ebeb ausgespuckten Switch. Dann springe ich auf die Stacheln und einmal kurz gegen auf den nächsten Block damit der dicke Thwomp mich nicht trifft. Dan bin ich beim blauen Panzer den ich einfach als Sprunghilfe nutze und anschließend wird Yoshi wieder geopfert und mache die Sprünge bis zum "Well..."(Den Yoshi auf dem Weg nehme ich mit) Ab hier war ich total verwirrt. Da war ein Pow-Block, aber wofür? Ich hab immer das Gefühl gehabt ich überseh einen leichteren Pfad. XD
Ich aktivier den Switch, fress den Switch und spucke den aus damit er neben den Thwomps landet. Yoshi muss mal wieder fliegen und ich schnapp mir den Switch und springe auf das Ei, kurz bevor Yoshi schlüpft werfe ich den Switch in die Luft und er landet genau auf dem nächsten Block. Darauf wird gesprungen. Ich spring übers Trampolin nehm den unteren Weg und springe von Yoshi so ab dass ich den schwebenden Switch in der Luft schnappe. Kurz bevor der Fette Thwomp mich zermatscht, springe ich auf die Trampolin Brücke und platziere den Switch soweit wie möglich am rechten Trampolin Dort aktiviere ich den Switch in der Luft und renne und springe bis zum Ziel. Das war so knapp und schwierig. Ich war am Ende. XD
Aber es war spaßig sich einen Lösungsweg zu Überlegen, du siehst ja wie oft ich gestorben bin.^^ Was war den der Ideale Lösungsweg?
...