Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle anderen sind natürlich auch recht herzlich eingeladen, es zu versuchen. Ich bau hier ja nicht nur Level für eine Person.

Danke euch beiden für euer Input (und diejenigen, die meine Level hier rüber gefunden haben). Ich weiß wowas sehr zu schätzen. Als jemand, der früher immer versucht hat in seinen eigenen Games immer gute Layouts zu machen, bedeutet es mir sehr viel, solche gute Rückmeldungen zu erhalten.

Natürlich werde ich mich ebenfalls an Levels hieraus machen, nur momentan komme ich nur kurz zum spielen, da ich etwas mit dem anderen Forum (in dem ich Mod bin) erledigen muss .

Ich kam noch nichtmal dazu, mir die restlichen IDs aufzuschreiben, aber immerhin habe ich ein weiteres Level in Stil von SMB3 geuploaded, bei dem ich mir wirklich überlegt habe, was ich da zusammengebaut habe.

EDIT:
    Ein SMB3 Underwaterlevel ist ebenfalls in Arbeit... wünscht mir da Glück, denn neben Spukhäusern finde ich es arg schwer, dem Spieler bei Wasserlevel bei Laune zu halten . Heute Nachmittag dürfte ich dann damit fertig werden.

Geändert von Hiro-sofT (13.10.2015 um 07:41 Uhr)

Stichworte