Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hier ist wieder mal wieder was.

Name: Nayu Bridge N_E
    Stil: SMW
    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Code: F621-0000-009D-18FE

Es gibt 2 Pfade. Der Wolkenpfad, ist die etwas riskantere Route. Der untere Weg ist etwas leichter. Yoshi ist auch mal wieder dabei und es gibt ein paar versteckte 1-Ups mit Indizien zu suchen.^^

Mein neues Geisterhaus braucht noch ein wenig balancing. Damit bin ich noch nicht so zufrieden. XD

Ich spiel auch heute noch Dennis neue Level.^^

Cuzco: In Klunkys Bossrushlevel verhällt sich Clownskutschen Bowser Jr immer gleich Probier es mal mit dieser Methode:

Sobald du den Raum betrittst springe direkt aufs linke Trampolin, lass Mario einmal kurz aufs Trampolin (ohne Sprungknopf) und dann direkt lang auf B Jr springen. Lande auf der mittleren Plattform springe dann auf die Rechte Plattform und wieder einmal kurz und dann lang auf seinen Kopf springen. Das nochmal ein drittes Mal auf der linken Seite wiederholen und er ist besiegt.

Der kurze Sprung ist wichtig da er dann gerade seine 2 Panzer wirft und die Landung auf der mittleren Plattform sorgt dafür das B Jr genau zwischen der mittleren und rechten/linken Plattform schwebt und so das ideale Ziel abgibt.^^

Wenn du im der Clownskutsche bist, geh noch nicht in den nächsten Raum sondern schweb an die Decke bis du einen P Switch siehst. Warte dort ein wenig bis B Jr 3 den schalter aktiviert. Geh dann durch die Tür und du kannst den Kampf skippen.^^

Bowser selber ist etwas komplizerter. Ich bin immer im Uhrzeigersinn um ihn herum geklettert und habe ihn von oben einen Feuerball reingejagt. Er hält 18 Treffer aus und ist recht langwierig.

Der letzte Kampf basiert auf seiner Stampfattacke und ist ein reiner Ausdauerkampf bis er die Röhre freigelegt hat. Die Knochentrocken nerven da ein wenig. Solltest du noch die Feuerblume haben darfst du ihn nicht plattmachen, da man sonst eingesperrt ist.

Geändert von Ninja_Exit (11.10.2015 um 10:22 Uhr)

Stichworte