So, ich hatte jetzt auch mal die Gelegenheit noch zwei Stages auszuprobieren, bevor ich ins Bett gehe. Das eine war die Stage von Lux "Feel The Flow 3", die mir besonders vom Design her sehr gut gefallen hat. Leider war die relativ schnell vorbei - hat sich nämlich richtig schön gespielt.

Und dann Klunkys "Choose Your Boss Rush": Wie immer habe ich diese Stage wieder nicht geschafft, aber natürlich versternt. Die Ideen sind super und es macht echt Spaß, sie zu spielen. Vor allem man muss bei jedem Boss anders vorgehen. Die erste Stufe habe ich dann auch mühelos geschafft. Die zweite Stufe bei Bowser war bei mir jedoch ob der Sprungmechanik relativ schwierig und kaum zu schaffen, weil Mario sich nicht immer zuverlässig an den Pflanzen einhält. Die Baby-Bowser-Passage war super, aber die Sache mit den Trampolinen will leider auch nicht so recht klappen. Immer wenn ich auf die Clownkutsche und auf Baby Bowsers Kopf springen will, duckt er sich weg und die Clownkutsche bugsiert mich in die Lava. Aber vom Konzept her spitzenmäßig durchgeplant. Zum Beispiel, dass Babybowser einen über's Trampolin folgt und sich dann entsprechend einpanzert und man ihn mit einer bestimmten Position zum Zerstören des Blocks anregen kann. Das funktioniert wirklich gut. Ich hätte eventuell eine Stage gebaut, indem man nur mit Baby-Bowsers "Hilfe" durchkommt, da man immer wieder Blöcke zerstören lassen muss.

EDIT: @Viddy: Machst Du die vier MMX-Contest-Stages (Beard Bear) auch noch?