Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich habs auch eben geschafft. Das müsste auch im Miiverse stehen. XD

Ich müsste aber öfter als 35 Mal gestorben sein. Ich hab nicht gezählt aber ich hab bestimmt 2 oder 3 Stunden an dem Level gesessen. XD

Dein Level war extrem. Ich bin durch Nervosität beim Endabschnitt bestimmt 5 mal gestorben. Nach ner Mütze voll Schlaf hab ich es eben geschafft.

Es war ein Level voller Nervenkitzel und es hat richtig Spaß gemacht. Und immer wenn man die nächste Stelle gemeistert hatte, ging es weiter. Der Austausch von Ranken und Todessprungpassagen war gut gemacht.

Klunky: Dein Bossrush war echt cool und die Duelle in der Clownskutsche waren richtig schwer. Bowsers Jr in so engem Spielraum zu besiegen ist nicht einfach. Ich hab die beiden P Switchs aktiviert und bin in einem 1 up Raum gekommen. Ich hab auch ein Bild geposted. War das der Raum? Die andere Röhre funktionierte nicht.

Eure Level waren echt toll.^^
    Jep, tatsächlich. Fuck und das so schnell? Ich schaffe zwar die einzelnen Abschnitte 1 mal von rund 30 Versuchen, aber dann krepiere ich immer beim jeweils anderen Bowser Counterpart. Durch die random patterns kann man sich auch nur eine ungefähre Taktik zurechtlegen, aber oftmals muss man schon sehr flexibel sein.
    Als Belohnung bekommst du irgendwann eine Special ID zugesendet, mit einem extra schweren Level was ich mit einem 2. Account erstellen werde und hier nicht reinstelle. (würde ja ohnehin sonst niemand anderes ne Chance haben.)

@Cuzco
    Wolken-Gumba-Heim, war ein interessantes Level mit einem greifbaren Setting. Ich mochte das man durch die Spawn Röhren quasi ins Eigenheim der Gumbas eindringt. Die Stelle mit den spawnenden Gumbas bei den Musik Blöcken erforderte echt gutes Timing. und ohnehin hat man echt Schwierigkeiten wenn man die Power-Ups, die man erst finden muss, nicht mitnimmt. War auf jeden Fall sejr gut und auch ziemlich fordernd. Respekt dass du es mit der EIngabeverzögerung deines Pads geschafft hast.

Mole Land:
    Gefiel mir sogar noch besser, auch wenn diese Moleys einen teilweise echt zur Weißglut treiben können, gegen Ende wurde ich dann aber auch echt übervorsichtig. Schließlich will man ja um jeden Preis Groß bleiben. Quasi die Anti-These zu sei mir nicht gewachsen.
    Jedoch was mir aufgefallen ist, man kann bei 2 Passagen relativ leicht cheaten. Bei dem ersten "Checkpoint" kann man sich einfach vor die rote Kanone stellen und sie schießt nicht.
    Da wo das Trampolin auf einen zugeflogen kommt, muss man einfach nur von den langsam runter fallenden Donut Plattformen rechtzeitig bevor man mit der Kanone eingeengt ist, einfach noch mal nach oben springen, dann schießt die Kanone vorzeitig und man kann einfach durch die Tür.
    Trotzdem eine gute Idee, vor allem verliert man ja nicht immer auf die gleiche Art seinen Pilz oder gar die Feuerblume.

Geändert von Klunky (08.10.2015 um 07:41 Uhr)

Stichworte