-
Auserwählter
0800-0000-0094-5786 (SMB3) "Choose your Boss Rush!"
Bin mit dem Level leider eher unzufrieden. Die Idee ist eben das man sowohl Bowser als auch Bowser Junior in einen eigenen Boss Rush Abschnitt 3x schlagen muss. Die Bedingungen in der Stage sind dabei jedes mal unterschiedlich und ich musste richtig tricksen um den Spieler dazu zu zwingen die Gegner zu bekämpfen. Leider hängen diese Kämpfe auch schon einigermaßen sehr vom Glück ab, da die Bowser Gegner random patterns haben und vor allem Bowser junior der kleine Cheater, geht im 3. Kampf sehr gerne fast dauerhaft in seinen Unverwundbarkeitsmodus.
Ursprünglich sollte man beide Gegner schlagen. (Reihenfolge selbst auswählbar) aber das fiel selbst mir dann doch zu schwer. Beide Gegner sind ungefähr gleich schwer gerade der 3. Kampf gegen Bowser Junior und der 2. Kampf gegen Bowser sind in eine richtige hardcore Schiene einzuordnen und eben leider auch ziemlich Glücksabhängig. Für den Fall das man doch beide schafft, kommt man in einen geheimen Raum. (was ich bisher selbst noch nicht vollbringen konnte. xD)
Vielleicht kann ja Ninja_Exit nen Screenshot-Comment davon im Miiverse posten, sollte er es schaffen. Aber dafür brauch man ein absolut unerschütterliches Gemüt. Ist wirklich die schwierigste Herausforderung von all meinen Leveln wenn man das versucht.
Ich denke ich werde irgeendwelche Konzepte rund um Bowser nicht mehr in meine Levels miteinfließen lassen. Letztenendes kann man gar nicht mal so viel mit dem Feature machen wie es erst ausschaut. Und es gibt dem Level nen nervigen Luck Faktor. Bin schwer enttäuscht von Bowser/Bowser-Junior.
Stichworte