-
Ehrengarde
Cuzco: Ich hab deine Level gespielt und das Gumbaheim hat mir sehr gefallen. Ich hatte an einer Stelle Orientierungsschwierigkeiten, weil ich zunächst versucht habe mit einem präzisen Sprung durch die Stacheln zu kommen. Dann habe ich gemerkt, dass die Röhren einen weiterbringen. XD Danach ging aber alles gut.
Stay Big war cool, und ich bin einige Male gestorben, aber es hatte einen besonderen Reiz groß zu bleiben und die "Checkpoints" sah man nie kommen.
DerZocker: Dein neues Level war richtig toll. Du kannst richtig gut mit dem Karteneditor umgehen, denn es trifft optisch oft meinen Geschmack. Der Untergrund war besonders gut gestaltet. Das Level war auch trotz der länge gut ausbalanciert und abwechslungsreich.
Ich hab die Level von Mars gespielt, mir hat das Schifflevel am meisten gefallen, da waren richtig knifflige Sprünge bei.^^
Klunky: Dank deinem neuesten Level hab ich endlich Shelljumps gelernt.^^ Das hat mir sehr weitergeholfen. Endlich hab ich ein Pangalevel geschafft.^^
Heute hat mal mein kleiner Bruder ein Level hochgeladen. Es ist ein Mariokartlevel
Name: Mario Circuit
Stil:SMB
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Code: 5766-0000-0093-4B1E
Das Level sollte ohne Sprünge funktionieren. Als ich es getestet habe ist mir nichts aufgefallen. Für 9 Jahre hat er seine Sache gut gemacht.^^
Stichworte