Welche Level wurden nochmal eingereicht? ^^
Würde sie in der 8. Folge gerne spielen.![]()
Welche Level wurden nochmal eingereicht? ^^
Würde sie in der 8. Folge gerne spielen.![]()
Reading Thread,
Vorfreude intensifies!
Den werd ich heute Abend direkt mal durchstöbern und eure Levels spielen. Seit gestern bin ich auch im Baumeister-Business. Mein erstes Level ist
9C0A-0000-0090-0FDB
Ja, ist noch extremes Basic-Set, I know.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Werd ich heute Abend mal anschmeißen, wenn ich zuhause bin.
Habe jetzt übrigens 300 Sterne zusammen und die nächsten Upload-Slots freigeschaltet! \o/ Leider habe ich gerade eine extreme "Schreibblockade" - mir fällt nichts ein, was ich noch ausprobieren könnte, ohne gleich total nervige Levels zu basteln, bei denen aus jedem ?-Block irgendein Quark rauskommt.Zur Not würde immer noch ein Feel the Flow 3 oder ein neues Castle gehen. Hm ...
Übrigens ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich nur noch SMW-Levels baue. Die anderen Artstyles sind entweder doof (NSMBU allgemein und SMB3 Unterwasser (im Ernst, what the fuck?)) oder die Musik geht mir auf den Zeiger (alle 8-Bit-Variationen, die nicht die normale Ground-Musik sind). Der SMW-Stil ist einfach zeitlos, die Musik ist stimmig, die Grafik immer noch aktuell und die Sounds sind nicht ätzend, sondern kurz, knackig und eindeutig identifizierbar.