Ich fand die Stage auch super, leider war sie mir wieder einmal zu schwer. Ich hab mitgezählt und mir insgesamt 60 Versuche gegeben. Leider ist das Draufgehen sehr redundant. Bei mir reagiert, aus bereits genannten Gründen, die Steuerung etwas träger. Zudem lassen meine spielerischen Fähigkeiten zu wünschen übrig. Es ist sogar so, dass ich durch Üben nicht besser,, sondern schlechter werde. Außerdem scheint das Gamepad den Richtungswechsel von rechts nach links oft nicht gleich kapiert und die Spielfigur ist immer noch nach rechts gelaufen, obwohl ich nach links gedrückt habe und außerdem ist sie nicht immer zuverlässig gesprungen... Daher - ich finde das Konzept spannend. Ich hoffe du siehst mir nach, dass ich ihn nicht zuende spielen konnte. Dafür konnte ich mal das Schubert Impromptu in As mal ganz gut spielen, was auch nicht ganz einfach war...
Übrigens: "Rainbows and Unicorns" ist ein absolut treffender Titel, aber ich hätte die Stage wahrscheinlich eher "Sawmills and cremations" genannt und einen Ban von Nintendo wegen zu böser Titelwahl riskiert...