-
Ehrengarde
Hab gestern das Level von DerZocker gespielt und kann es nur allen empfehlen. Die Neuinterpretation des Schiffslayouts in eine Cyberstadt ist sehr gut gelungen und das Level bietet verschiedene Wege zum Ziel.
Sölf: Das Unterwasserlevel war ein guter Einstieg um die Schwimmechaniken zu lernen. Kamen gar nicht so wenige Cheep Cheeps vor denen man ausweichen musste. Bin gespannt wie es weitergeht.^^
ViddyLP:
Das war ne sehr gute Folge.
Es war cool, dass du dir so viel Zeit beim Klaustrophobielevel genommen hast.^^
-
Auserwählter
Danke fürs Feedback, wird bestimmt auch nicht die letzte Stage dieser Art sein^^
Ich zock mich später auch mal weiter durch unsere Levelliste.
BTW Ich hab die Tage auch noch dieses nette Remake von Wario Land's 1 - 4 gefunden.
CD32 0000 0024 AD77
Das SMB3 7-1 remake von dem kann sich auch sehen lassen
-
Ritter
So. Der Contest ist gelaufen. Es gab echt viele richtig gute Level - die Entscheidung viel dementsprechend schwer. Leider ist kein Level aus dem MMX der auserwählte. Aber in der Gesamtheit kamen die besten Level aus dem MMX ... und mit Abstand die schwersten. Ich musste sicher ein paar Stunden investieren, um alle erfolgreich aufzunehmen. xD
Hier könnt ihr euch alle Level ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=VDe9aF8GVZE
-
Halbgott

3-2 Mount Mushroom
8E69-0000-007C-7E7C
So, level 2 von Welt 3. Ein paar neue Gegner werden eingeführt und diesmal steigt der Schwierigkeitsgrad ne Ecke an. Sollte zumindest ne Ecke schwerer als die bisherigen Level sein.
-
Auserwählter
Spaßige Stage, Sölf. Auch sehr stimmig gestaltet.
War übrigens sehr spaßig dich beim scheitern an meiner Stage zu beobachten, Viddy xD Hab dann als du soweit warst, auch mal Eiskalte Klaustrophobie ausprobiert. Was für ein gemeines Höllenloch.
Hab im Endeffekt nahezu genauso lange gebraucht wie du. Dem P-Block am Ende kann man dem Wummp aber auch im Sprung vom Kopf (?!) wegsnatchen, allerdings hab ich danach direkt gelernt, dass man nich immer gleich jede Röhre freilegen sollte^^"
-
Waldläufer
Ich melde mich zurück mit einer neuen Stage:
Name: Bowser Castle 1
ID: 0AE9-0000-007D-2B7D
Stil: SMW
Schwierigkeit: mittel bis schwer
Ein klassiches Castle Level mit Unterwasser-Passage und abschließendem Bowser Kampf. Der erste Kampf soll erst einmal "leicht" sein, für die nächsten lasse ich mir mehr einfallen. Hier gilt: das Level ist sehr einfach, wenn man die versteckten Blöcke findet, die auf dem Weg zu Bowser verteilt sind.
Stichworte