Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und hier noch der Schluss, dann hör ich endlich auf.

Hoffentlich komme ich morgen wieder dazu, ein paar Level zu bauen. Habe da schon eine gute Idee ...

Zitat Zitat
    Davon ab, der Drehsprung auf R im NSMBU Stil erlaubt dir auch ohne Schaden über Piranha Pflanzen zu springen.
    Schon klar, aber in dem Level wäre das wegen der Stufen ohenhin unmöglich gewesen. Glaube auch, dass der darauf aufgebaut war, einfach durchspringen zu können. Trotzdem hatte ich keinen Nerv dazu, weils eben nicht geklappt hat. Auch egal, sonst wäre das Video noch länger geworden.

Ich musste leider das ganze Wochenende arbeiten. Bin erst um 8 heute heimgekommen und hatte noch ne zündende Idee für den Contest. Habe es gerade geschafft, die Contest-Stage hochzuladen, gerade noch rechtzeitig, bevor der Contest von Squale ausläuft. Die Idee kam mir aufgrund The Judges Stage "Gumba Galoomba Fabrik"...

Jetzt hab ich tatsächlich ne Stadt/ Skyline-Stage im wahrsten Sinne des Wortes entwerfen können:

Wolken-Gumba-Heim, ID: B291-0000-0077-C039

Werde morgen den Startpost updaten; bin aber jetzt zu müde. Bis morgen,

Cuzco

So, die Zeit ist abgelaufen. Danke an alle aus dem MMX, die einen Level eingereicht haben.
    Wenn ich die Tage streamen sollte, werde ich auf jeden Fall auch alle Level zeigen. Ansonsten kommt dazu noch ein Video.

Freut euch schonmal auf die heutige Folge.

Und, hey!
    Ich glaube, dass ich gar nicht mal so schlecht bin, wenn ich mir das hier gebe:

Lachflash des Jahrtausends bei mir. DDDDD

Geändert von Vitalos (28.09.2015 um 10:36 Uhr)

@ Viddy
    Scheinbar haben deutsche Lets Player generell ein Problem mit Trampolinen. Der gute L³ hat auch keine gute Beziehung zu diesen Dingern.

Stichworte