Eigentlich sollte mich meine brandneue PS4 mit einem Haufen schöner Spielen aus einer leichten Gaming-Lethargie holen, aber diesen Part übernimmt aktuell dieses Sahnestück an Nintendo-Software ein. Während die PS4 aktuell also nur das ein oder andere Update ziehen darf, holt man aus dem SMM so viel an Spielspass raus, dass man eigentlich gar nichts anderes mehr ins Laufwerk pfeffern möchte bzw. braucht. Unglaublich unterhaltsam, die richtigen Stellschrauben werden bedient und überhaupt ist das Spiel an Abwechslung schon eine kleine Granate. Man kann Stunden beim werkeln, stöbern und spielen verbringen, während man bei ausgeschalteter Konsole auf Achse schon die nächste Idee entwickelt (die ich hoffentlich auch mal umsetzen kann, so richtig viele Elemente hab ich nämlich immer noch nicht freigespielt) oder sich einfach auf ein paar gute Community-Level freut.

Hut ab, Nintendo. Mega gutes Teil. In diesem Sinne: C530-0000-0075-2403.

Für die Zukunft würde ich mir jetzt schon fast einen Zelda-Dungeon-Creator wünschen, mit Skins zu The Legend of Zelda (NES), A Link to the Past (SNES) & A Link Between Worlds (3DS). Jesses, da fällt mir ein, ich sollte mir echt bald mal meinen 3DS holen!