Seite 18 von 49 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich der ganze Hate gegen Auto-Level?

Meins war mit Abstand das, wofür ich am längsten gebraucht habe zum Bauen, richtig gute Autolevel sind mega-aufwändig.>_>
    Weil du nicht selber spielst. Ich fand die ersten 2-3 Autolevel auch noch irgendwo cool, aber danach... eh, ich will das Spielen und nicht nur zugucken.

OH MEIN GOTT

LEUTE. DIE STIMME SAGT IM SMW-STIL NICHT MEHR GOOMBA SONDERN GALOOMBA

So hier ist die ID für Squales Contest.

Name: Skyline N_E BeardBear_YT
    Code: 4FDA-0000-0068-2AAF
    Schwierigkeitsgrad: Mittel (1 Flugkoopasegment)
    Stil: SMB

Das Level ist nicht besonders lang und das meiste spielt sich oben auf dem Dach ab. XD

So ich schau mir jetzt eure neuen Level an und mach das Übliche.^^

Wieder was von mir: Remnants of a time long past - 4515-0000-006B-5F85

Mario findet und erkundet eine versunkene Ruine. Mein erster Wasserlevel. Auf dem Vorschaubild sieht es so aus, als könnte man über alles drüberschwimmen, aber das geht natürlich nicht. Je weiter man im Level vorankommt, umso mehr verändert sich das Aussehen der Umgebung, bis man irgendwann die Ruine von der Oberwelt aus betritt. Habe mir viel Mühe beim Design gegeben, auch wird der Level gegen Ende zu einer kleinen Cheep-Cheep-Bullet-Hell. Zwar nicht besonders hart, aber immerhin muss man ein wenig ausweichen. Es gibt ein paar versteckte Extraleben und eine (nicht besonders unauffällig) versteckte Abkürzung, die zwar nicht wirklich viel Weg spart, aber eine alternative Route bietet.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mein Auto-Level hat bei mir nur die zweitmeisten Sterne.

Warum eigentlich der ganze Hate gegen Auto-Level?

Meins war mit Abstand das, wofür ich am längsten gebraucht habe zum Bauen, richtig gute Autolevel sind mega-aufwändig.>_>
    Es ist aufwändig, weil der Super Mario Maker nicht dafür gedacht ist. Mich nervt ist, dass die Leute sich von dem ganzen Spektakel auf dem Bildschirm blenden lassen und dann richtig gut designte Level untergehen. Gegen Auto-Level an sich ist nicht zu sagen - ich habe großen Respekt vor der Arbeit.

@Ninja_Exit
    Yeah, super, danke. Freu mich drauf.

Wann ist noch mal der Abgabetermin? Jetzt am Wochenende könnte ich endlich Zeit dafür finden. Nur ne Idee, habe ich immer noch nicht.

Klunky: Du hast bis zum 27. September Zeit. Mach ein Kaizo Skyline Level. ^^

Lux:

Das Unterwasserlevel ist richtig hübsch geworden. Das es dort noch ein Ruinenbackground gibt, war mir nicht bekannt. Das letzte Stück war schon gefährlich, hat dem Level aber den gewissen Reiz gegeben, sich vor dem Ziel noch um die Gegner zu kümmern.

Liigiiih:
    Deine 3 Level waren durch die Bank weg gut und vor allem das Schloss hat mir gefallen. Die Hammerbrüder waren schon heftig am Ende. XD

Jetzt mach ich mich an Darkplayers Level ran. XD

Geändert von Ninja_Exit (25.09.2015 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT

LEUTE. DIE STIMME SAGT IM SMW-STIL NICHT MEHR GOOMBA SONDERN GALOOMBA
    Das sollten wir feiern. Und zwar am besten mit einem weltexklusiven Besuch in der Geheimen Gumba-Galumbafabrik (Ja, Cuczo, du hattest bei der Namensgebung natürlich völlig Recht, daher hab ich das Level noch mal neu hochgeladen und einige sadistische Anpassungen vorgenommen ).

E7CB-0000-006C-1A02

Tretet ein und werft einen schockierenden Blick hinter die Kulissen.

Geändert von The Judge (25.09.2015 um 16:18 Uhr)

Erste Gehversuche im Mario Maker: FAFE-0000-006C-2A0E. Welt 1-1, Standardelemente, Höhlensystem, Name ist Programm! Nettes allgemeines Randdetail: der Speicherbot weckt wohlige Gefühle an Mario-Paint-Aktionen in den 90ern. Fühlt sich gut an.

@Ninja_Exit: Bist du Ash Ketchum? Wenn ja herzlichen Glückwunsch zum Abschluss von Thwomp's Ghosthouse=) Bist bisher der Einzige der es geschafft hat. Und danke für den Kommentar!

Geändert von D4rkplayer (26.09.2015 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    @Ninja_Exit: Bist du Ash Ketchum? Wenn ja herzlichen Glückwunsch zum Abschluss von Thwomp's Castle =) Bist bisher der Einzige der es geschafft hat. Und danke für den Kommentar!
    Ja, der Kerl hats drauf. Ist bislang auch der einzige, der meinen Flow 2-Speedrun geschafft hat - und das innerhalb einer halben Stunde nach Veröffentlichung.

So, hab den nun auch endlich seit gestern^^
    Hier mal meine ersten 3 hochgeladenen Level
    a cave... 3A1E-0000-006C-7A4E
    Air Raid ==> C130-0000-006C-BEC4
    Mario and the fortress of doom 3A1E-0000-006C-7A4E

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, der Kerl hats drauf. Ist bislang auch der einzige, der meinen Flow 2-Speedrun geschafft hat - und das innerhalb einer halben Stunde nach Veröffentlichung.
    Er ist der einzige Grund warum ich überhaupt noch Level baue. Traurig aber wahr! xd

Zitat Zitat von Lux
    Ich bin mir sogar SO sicher, dass das unmöglich ist, dass der erste (einzige?), der das aus dem MMX hinkriegt (mit Bildkommentar im Miiverse), von mir ein Steam-Game bis fünf Euro geschenkt bekommt
    Zitat Zitat von Ninja_Exit
    Habs geschafft! Um den Preis können sich aber die anderen prügeln.^^
    Ich würde dann gerne Fingered an Chocos_Ramabotti auf Steam als symbolischen Preis verschenkt bekommen.

Habe heute Morgen so viele Level gespielt, dass mir die Lust auf ein Level für den Contest zu bauen vergangen ist. Mal gucken ob es mich wieder packt. Die Level von DerZocker, Sölf, Taro und Ninja_Exit müssen sich leider noch ein bisschen gedulden.

edit: achja und Cutter Slade nicht zu vergessen.

Geändert von Klunky (26.09.2015 um 11:30 Uhr)

Jo, dann habe ich meinen Contest Beitrag doch noch fertig gezimmert. Habe mir redlich Mühe gegeben keinen allzu exorbitant hohen Schwierigkeitsgrad wieder zu liefern. Aber ganz so einfach will es natürlich trotzdem niemanden machen. Sonst wäre ich schließlich selbst nicht zufrieden mit dem Leveldesign.
    Schade das man nicht entscheiden kann welche Ebene man als Vorschaubild anzeigen will. Ebene 2 gibt eine weitaus ordentlichere Skyline ab. Naja egal.

Name: Skyline BBYT_Contest from Klunky
    Stil: SMB1
    Level ID: 0413-0000-006F-F08A
    Schwierigkeitsgrad: Schwer

@Cutter_Slade
    Das System kann deine ID nicht lesen. Hast du die ID falsch angegeben oder dein Level gelöscht?

Geändert von Klunky (26.09.2015 um 13:18 Uhr)

Ich bau gerade auch wieder an einem Level, damit ich an die 50 Sterne komme und hoffe den Sweetspot der meisten Spieler zu treffen. Hab extra nochmal NSMBU angeschmissen und mich an einigen Leveln orientiert. Wird wohl am späten Abend hochgeladen werden. ^^

Gleich schau ich mir erstmal Galas und Klunkys Level an.

Und danke fürs Lob. ^^

Hab da mal 'ne Frage.
    Wie kann man denn größere Level bauen?
    Werde gleich Folge #006 für morgen aufnehmen und würde auch gerne größere Level bauen.

@Viddy: Wie genau meinst du das mit den größeren Levels? Ziel verschieben ist eine Möglichkeit, eine zweite Ebene gestalten, sobald freigeschaltet, wäre die zweite Möglichkeit. Wenn mir die normale Länge einer Ebene nicht reicht, dann baue ich es so, dass ich in Schlangenlinie die Ebene gestalte und der Spieler mal hoch und mal runter muss.

LG Mike

Man kann den Level eigentlich nur um einen Unterbereich per Röhrensystem vergrößern. Dazu muss man im Baumodus Mario per Stift auf die Röhre ziehen. Dann gelangst du quasi auf einem zweiten Baubereich und kannst somit die Levelgröße theoretisch verdoppeln.

Neue Stage.

Huzzah! Up to the mountain cave!
    7979-0000-0070-8CAA

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Viddy: Wie genau meinst du das mit den größeren Levels? Ziel verschieben ist eine Möglichkeit, eine zweite Ebene gestalten, sobald freigeschaltet, wäre die zweite Möglichkeit. Wenn mir die normale Länge einer Ebene nicht reicht, dann baue ich es so, dass ich in Schlangenlinie die Ebene gestalte und der Spieler mal hoch und mal runter muss.

LG Mike
    Super, vielen Dank für die Tipps!

Folge #006 kommt doch heute online, #007 erst am Montag.

Stichworte