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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich hasse die Dinger zwar... Aber anscheinend muss ich auch mal so ein automatisches Level machen...

    LG Mike

  2. #2
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch nen Autolevel, der spuckt die ja quasi nebenbei aus.
    Mein Auto-Level hat bei mir nur die zweitmeisten Sterne.

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Dinger zwar... Aber anscheinend muss ich auch mal so ein automatisches Level machen...

    LG Mike
    Warum eigentlich der ganze Hate gegen Auto-Level?

    Meins war mit Abstand das, wofür ich am längsten gebraucht habe zum Bauen, richtig gute Autolevel sind mega-aufwändig.>_>

  3. #3
    Na ja. Fragwürdige CW- und GAF-Boni halt.












  4. #4
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich der ganze Hate gegen Auto-Level?

    Meins war mit Abstand das, wofür ich am längsten gebraucht habe zum Bauen, richtig gute Autolevel sind mega-aufwändig.>_>
    Weil du nicht selber spielst. Ich fand die ersten 2-3 Autolevel auch noch irgendwo cool, aber danach... eh, ich will das Spielen und nicht nur zugucken.

  5. #5
    OH MEIN GOTT

    LEUTE. DIE STIMME SAGT IM SMW-STIL NICHT MEHR GOOMBA SONDERN GALOOMBA

  6. #6
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT

    LEUTE. DIE STIMME SAGT IM SMW-STIL NICHT MEHR GOOMBA SONDERN GALOOMBA
    Das sollten wir feiern. Und zwar am besten mit einem weltexklusiven Besuch in der Geheimen Gumba-Galumbafabrik (Ja, Cuczo, du hattest bei der Namensgebung natürlich völlig Recht, daher hab ich das Level noch mal neu hochgeladen und einige sadistische Anpassungen vorgenommen ).

    E7CB-0000-006C-1A02

    Tretet ein und werft einen schockierenden Blick hinter die Kulissen.

    Geändert von The Judge (25.09.2015 um 16:18 Uhr)

  7. #7
    Erste Gehversuche im Mario Maker: FAFE-0000-006C-2A0E. Welt 1-1, Standardelemente, Höhlensystem, Name ist Programm! Nettes allgemeines Randdetail: der Speicherbot weckt wohlige Gefühle an Mario-Paint-Aktionen in den 90ern. Fühlt sich gut an.

  8. #8
    @Ninja_Exit: Bist du Ash Ketchum? Wenn ja herzlichen Glückwunsch zum Abschluss von Thwomp's Ghosthouse=) Bist bisher der Einzige der es geschafft hat. Und danke für den Kommentar!

    Geändert von D4rkplayer (26.09.2015 um 14:22 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    @Ninja_Exit: Bist du Ash Ketchum? Wenn ja herzlichen Glückwunsch zum Abschluss von Thwomp's Castle =) Bist bisher der Einzige der es geschafft hat. Und danke für den Kommentar!
    Ja, der Kerl hats drauf. Ist bislang auch der einzige, der meinen Flow 2-Speedrun geschafft hat - und das innerhalb einer halben Stunde nach Veröffentlichung.

  10. #10
    So, hab den nun auch endlich seit gestern^^
    Hier mal meine ersten 3 hochgeladenen Level
    a cave... 3A1E-0000-006C-7A4E
    Air Raid ==> C130-0000-006C-BEC4
    Mario and the fortress of doom 3A1E-0000-006C-7A4E

  11. #11
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, der Kerl hats drauf. Ist bislang auch der einzige, der meinen Flow 2-Speedrun geschafft hat - und das innerhalb einer halben Stunde nach Veröffentlichung.
    Er ist der einzige Grund warum ich überhaupt noch Level baue. Traurig aber wahr! xd

    Zitat Zitat von Lux
    Ich bin mir sogar SO sicher, dass das unmöglich ist, dass der erste (einzige?), der das aus dem MMX hinkriegt (mit Bildkommentar im Miiverse), von mir ein Steam-Game bis fünf Euro geschenkt bekommt
    Zitat Zitat von Ninja_Exit
    Habs geschafft! Um den Preis können sich aber die anderen prügeln.^^
    Ich würde dann gerne Fingered an Chocos_Ramabotti auf Steam als symbolischen Preis verschenkt bekommen.


    Habe heute Morgen so viele Level gespielt, dass mir die Lust auf ein Level für den Contest zu bauen vergangen ist. Mal gucken ob es mich wieder packt. Die Level von DerZocker, Sölf, Taro und Ninja_Exit müssen sich leider noch ein bisschen gedulden.

    edit: achja und Cutter Slade nicht zu vergessen.

    Geändert von Klunky (26.09.2015 um 11:30 Uhr)

  12. #12
    Jo, dann habe ich meinen Contest Beitrag doch noch fertig gezimmert. Habe mir redlich Mühe gegeben keinen allzu exorbitant hohen Schwierigkeitsgrad wieder zu liefern. Aber ganz so einfach will es natürlich trotzdem niemanden machen. Sonst wäre ich schließlich selbst nicht zufrieden mit dem Leveldesign.
    Schade das man nicht entscheiden kann welche Ebene man als Vorschaubild anzeigen will. Ebene 2 gibt eine weitaus ordentlichere Skyline ab. Naja egal.

    Name: Skyline BBYT_Contest from Klunky
    Stil: SMB1
    Level ID: 0413-0000-006F-F08A
    Schwierigkeitsgrad: Schwer

    @Cutter_Slade
    Das System kann deine ID nicht lesen. Hast du die ID falsch angegeben oder dein Level gelöscht?

    Geändert von Klunky (26.09.2015 um 13:18 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mein Auto-Level hat bei mir nur die zweitmeisten Sterne.

    Warum eigentlich der ganze Hate gegen Auto-Level?

    Meins war mit Abstand das, wofür ich am längsten gebraucht habe zum Bauen, richtig gute Autolevel sind mega-aufwändig.>_>
    Es ist aufwändig, weil der Super Mario Maker nicht dafür gedacht ist. Mich nervt ist, dass die Leute sich von dem ganzen Spektakel auf dem Bildschirm blenden lassen und dann richtig gut designte Level untergehen. Gegen Auto-Level an sich ist nicht zu sagen - ich habe großen Respekt vor der Arbeit.

    @Ninja_Exit
    Yeah, super, danke. Freu mich drauf.

  14. #14
    Wann ist noch mal der Abgabetermin? Jetzt am Wochenende könnte ich endlich Zeit dafür finden. Nur ne Idee, habe ich immer noch nicht.

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