Ich hasse die Dinger zwar... Aber anscheinend muss ich auch mal so ein automatisches Level machen...
LG Mike
Ich hasse die Dinger zwar... Aber anscheinend muss ich auch mal so ein automatisches Level machen...
LG Mike
Das sollten wir feiern. Und zwar am besten mit einem weltexklusiven Besuch in der Geheimen Gumba-Galumbafabrik (Ja, Cuczo, du hattest bei der Namensgebung natürlich völlig Recht, daher hab ich das Level noch mal neu hochgeladen und einige sadistische Anpassungen vorgenommen).
E7CB-0000-006C-1A02
Tretet ein und werft einen schockierenden Blick hinter die Kulissen.
Geändert von The Judge (25.09.2015 um 16:18 Uhr)
Erste Gehversuche im Mario Maker: FAFE-0000-006C-2A0E. Welt 1-1, Standardelemente, Höhlensystem, Name ist Programm! Nettes allgemeines Randdetail: der Speicherbot weckt wohlige Gefühle an Mario-Paint-Aktionen in den 90ern. Fühlt sich gut an.![]()
@Ninja_Exit: Bist du Ash Ketchum? Wenn ja herzlichen Glückwunsch zum Abschluss von Thwomp's Ghosthouse=) Bist bisher der Einzige der es geschafft hat. Und danke für den Kommentar!
Geändert von D4rkplayer (26.09.2015 um 14:22 Uhr)
Er ist der einzige Grund warum ich überhaupt noch Level baue. Traurig aber wahr! xd
Zitat von Lux
Ich würde dann gerne Fingered an Chocos_Ramabotti auf Steam als symbolischen Preis verschenkt bekommen.Zitat von Ninja_Exit
Habe heute Morgen so viele Level gespielt, dass mir die Lust auf ein Level für den Contest zu bauen vergangen ist. Mal gucken ob es mich wieder packt. Die Level von DerZocker, Sölf, Taro und Ninja_Exit müssen sich leider noch ein bisschen gedulden.
edit: achja und Cutter Slade nicht zu vergessen.
Geändert von Klunky (26.09.2015 um 11:30 Uhr)
Jo, dann habe ich meinen Contest Beitrag doch noch fertig gezimmert. Habe mir redlich Mühe gegeben keinen allzu exorbitant hohen Schwierigkeitsgrad wieder zu liefern. Aber ganz so einfach will es natürlich trotzdem niemanden machen. Sonst wäre ich schließlich selbst nicht zufrieden mit dem Leveldesign.
Schade das man nicht entscheiden kann welche Ebene man als Vorschaubild anzeigen will. Ebene 2 gibt eine weitaus ordentlichere Skyline ab. Naja egal.
Name: Skyline BBYT_Contest from Klunky
Stil: SMB1
Level ID: 0413-0000-006F-F08A
Schwierigkeitsgrad: Schwer
@Cutter_Slade
Das System kann deine ID nicht lesen. Hast du die ID falsch angegeben oder dein Level gelöscht?
Geändert von Klunky (26.09.2015 um 13:18 Uhr)
Es ist aufwändig, weil der Super Mario Maker nicht dafür gedacht ist. Mich nervt ist, dass die Leute sich von dem ganzen Spektakel auf dem Bildschirm blenden lassen und dann richtig gut designte Level untergehen. Gegen Auto-Level an sich ist nicht zu sagen - ich habe großen Respekt vor der Arbeit.
@Ninja_Exit
Yeah, super, danke. Freu mich drauf.![]()
Wann ist noch mal der Abgabetermin? Jetzt am Wochenende könnte ich endlich Zeit dafür finden. Nur ne Idee, habe ich immer noch nicht.