So, nachdem ich das Spiel nach meinem Amiibo-Day-One-Kauf niemals angerührt hatte, habe ich es seit... uhm... vorgestern dann doch noch endlich mal ausprobieren können. Der Editor verlangt einem schon ziemlich viel Fingerspitzengefühl ab, was das Level-Erstellen angeht, wenn man sowohl ästhetisch ansehnliche als auch fordernde Level kreieren möchte. Aber ein Glück ist er genau so intuitiv und transparent, wie ich ihn mir vorgestellt habe, auch, wenn ich noch ein bisschen saurig darüber bin, dass Schrägen und Geheimgänge fehlen.

An Levels habe ich bislang drei hochgeladen, aber die finde ich alle nicht so dolle. Mein Erstlingswerk ist einfach langweilig und das zweite für Veteranen wohl hoffnungslos unterfordernd. Auf das dritte bin ich jedoch ein wenig Stolz, denn das scheint ja gar nicht mal so einfach zu sein, wie ich es befürchtet hatte. Jedenfalls hat sich mein Bruder damit lang genug rumgequält, aber es sollte auch nicht zu schwierig sein. Ich denke, das ist mein erstes Level, das sowohl meinen Ansprüchen von Struktur und angemessenem Härtegrad soweit genügen kann, dass ich es euch mal unterjubeln möchte. Hab auch das Maximal an Blöcken ausgereizt, aber eher aus Schönheitsgründen.

Fortress Fiasco
FD50-0000-0062-216D
SMB-Stil

Wahrscheinlich merkt man dem Level auch an, dass ich noch nicht alles freigeschaltet habe. Was mich wirklich stört, ist, dass Geheimgänge nicht implementiert wurden... ._. Ich bin jemand, der gerne Secrets verteilt. Oh well, dann muss ich wohl erstmal warten, bis ich Zugriff auf die unsichtbaren Blöcke dann habe.

Zitat Zitat
2A8F-0000-0049-9485
Boah. Alter. Nein. Junge. Nein. NEIN. Nicht in diesem Leben. Nicht im nächsten.