-
Mythos
@ Viddy
Bei Bowser Jr. warst du zu Anfang wohl etwas zu greedy. An einigen anderen Stellen kanns helfen, wenn man kurz abwartet. Da die meisten hier ja keine Sidescroller benutzen, ist das alles ja noch human.
Aber mit der Cat-Challenge machst du es dir echt nicht leicht xD
@ Lux
Ja das ist eine wunderbare Auswahl an Beispielen für diesen ganzen Dreck der da produziert wird. Bei zwei, drei anderen Leveln fand ich deine Kritik eigentlich zu hart. Die waren sicher nicht weltbewegend, aber fand ich als Stages schon halbwegs in Ordnung. Wobei man wirklich sagen muss, dass ich in dieser ganzen Flut wirklich so Level vermisse, die mal mit mehr oder weniger Schwierigkeit wirklich in einem Mario auftauchen könnten wie dieses koopa da hill.
Aber ich glaube das ist so ein grundsätzliches Problem, wenn man erstmal mit Editoren arbeitet. Wenn man schon mal die Möglichkeit hat, will man zu Anfang nur noch die geilen oder exotischen Features verwenden. Das das gar nicht zusammenpasst oder zu übertrieben ist, auch grafisch (manche Level sind ja der völlige Effekt-Overkill) merkt man dabei erst gar nicht. Ich kenne das noch aus meinen ersten Gehversuchen mit dem Mapeditor von Warcraft 3 damals ^^
Was ich allerdings nicht begreife, warum jemand dann eben so einen Dreck wie Testing stage, wo das sogar noch im Namen steht, überhaupt hochlädt?
Geändert von KingPaddy (23.09.2015 um 18:48 Uhr)
Stichworte