Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ich wäre ja für folgendes System:
1. Kommentare sind möglich ohne Sterne zu vergeben
2. Wenn ein Stern vergeben wird, muss zwingend ein Kommentar geschrieben werden
3. Sterne bleiben erhalten, wenn der Level gelöscht wird (was wohl schon der Fall ist)
4. Die Möglichkeit Cheep-Cheeps zu vergeben als Negativbewertung (Kommentar zwingend erforderlich)
5. Bei einer bestimmten Anzahl an Cheep-Cheeps wird der Level automatisch gelöscht und der Spieler erhält die Nachricht "Leider hat dein Level zuviele negative Bewertungen erhalten und wurde deshalb gelöscht"
6. Bei der Berechnung der Cheep-Cheeps werden die erhaltenen Sterne abgezogen. Sagen wir (frei aus der Luft gegriffen) bei 100 Cheep-Cheeps wird der Level gelöscht, aber er hat bereits 10 Sterne bekommen, müssen isngesamt 110 negative Bewertungen eingegangen sein.
7. Eine Kommentar-melden-Funktion einführen
8. Schlecht bewertete Level werden nicht in die Challenges aufgenommen
9. ???
10. Profit!
Punkt 8 halte ich für absolut angebracht. Aber wenn Punkt 8 gilt, halte ich Punkt 5 wiederum für überflüssig. Da nichts einen Spieler davon abhält sein Level noch Mal neu hochzualden. Zu Mal ich das Gefühl habe, das viele schwere Level, von schlechten Verlierern Cheap Cheaps bekommen könnten und somit in Gefahr laufen gelöscht zu werden trotz gutem Leveldesign.
Außerdem will man ja kleine Kinder, die glauben ein tolles Level gebaut zu haben nicht frustrieren.