Zitat von KingPaddy
@ Lux
lookslikelink hat die Challenges die letzten Tage lets played. Das meiste davon sind Fun-Level wo man ganz entgegen der eigentlich Challenge manchmal wegen idiotischem Weltdesign dutzende Leben nachbekommen kann (zum Glück ist das ja auf drei gedeckelt aber trotzdem). Dazu sind die Level zum Teil echt schlecht designed. Wo mit Gegnern um sich geworfen wird, weil man irgendwie Bock hatte die jetzt alle einzubauen, wo die Stages kurz oder langweilig sind. Und Herr lets Player gibt aus Verlegenheit auch noch jedem noch so beschissenem Level einen Stern.
Versucht euch aber bloß nicht an der Schweren Challenge, die ihr dann freischaltet. L³ kam durch normal ohne große Probleme durch. Aber gestern noch so ganz unschuldig: Ach komm ich hab Bock die schwere Challenge jetzt direkt zu machen. Musste er aufgeben ohne einen einzigen Level geschafft zu haben (und das trotz mehrmaligen skippens (kann man ja machen, wenn die Level zu schwer werden)). Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit der 100 Leben-Begrenzung alle Level schafft. Dann hieß es bei ihm nach 24 erfolglosen Minuten; So jetzt habt ihr den Modus gesehen (übersetzt: "Der ist viel schwerer als ich gedacht habe, deshalb spielen wir den doch nicht durch")
...