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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

    Damit ist meine erste Welt fertig. Rückblickend ist 1-2 die schwerste Map, sie hätte besser als 1-4 oder sogar 2-1 gepasst. Aber ich nehm jetzt bestimmt nicht alle Maps runter nur um sie umzubenennen... xD
    Ich habe deine erste Welt mal durchgespielt und sie hat mir sehr gut gefallen. Bodenständige Stages ohne Bullshit, die so auch in einem typischen Mario-Spiel hätten vorkommen können.

    Mal ehrlich, wenn man die 100-Mario-Challenge spielt, kriegt man ab dem Schwierigkeitsgrad Normal ja schon teilweise massive Trolllevels um die Ohren gehauen. ("Hier, drei Mushroom Bowsers auf einmal, während permanent Gegner vom Himmel regnen, einfach so!")

    Jedenfalls hab ich auch noch mal drei Stages gemacht. Ich hoffe, die wirken nicht allzu bullshittig. Es sollten jedenfalls unbedingt Checkpoints nachgepatched werden.

    Fanfare von Fels und Feuer [SMB]
    D09D-0000-0046-D2E2

    Flammensprühende Flugfregatte[SMW]
    9169-0000-004F-8E46

    Subterrane Stahlstachelsenke[SMB3]
    EADD-0000-0051-17EE


    Mal schauen, wann mir die miesen Alliterationen ausgehen.

    Edit:

    Zitat Zitat von Ruxlay
    Wie man an der Übersichtskarte schon sehen kann, ist der Level ein bisschen größer. Erstreckt sich über zwei Maps, und ich würde ihn als mittelschwer einstufen. Arbeitszeit: ca. 3 Stunden, also gimme Sterne! D:
    All ze stars for you!
    Ein tolles Castle-Level, das wirklich genau den richtigen Schwierigkeitsgrad hat und einem kontinulierlich die Gefahren "beibringt" (Thwomps on rails ftw). Man merkt, dass Gedanken dahinterstecken.

    Geändert von The Judge (19.09.2015 um 20:53 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    All ze stars for you!
    Ein tolles Castle-Level, das wirklich genau den richtigen Schwierigkeitsgrad hat und einem kontinulierlich die Gefahren "beibringt" (Thwomps on rails ftw). Man merkt, dass Gedanken dahinterstecken.
    Danke.

    Wenn ich Zeit habe, guck ich mir auch mal Deine Kreationen an.

    Übrigens vermisse ich das versprochene Video von Viddy.

    |Edit: Viddys versprochenes Video! Get it? Yoodge? Anyone? D:

    Habe auch mal den Startpost aktualisiert. Guckt mal bitte rein, ob das so alles richtig ist und ob was fehlt. Bei den neuen Richter-Levels weiß ich leider noch nicht, was das für ein Stil ist.

    Geändert von Lux (19.09.2015 um 19:29 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von The Judge
    Flammensprühende Flugfregatte
    Ich bin dafür, dass unser "The Judge" den Titel "Allmeister aller Alliteration" verliehen bekommt!

  4. #4
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit: Viddys versprochenes Video! Get it? Yoodge? Anyone? D:

  5. #5
    Ich habe es mir anders überlegt.
    Die zwei Folgen, die ich für heute und morgen aufgenommen habe, werde ich lieber nicht veröffentlichen.
    Das ist zu viel des Guten, glaubt mir.

    Ab Montag kommen dann wieder regelmäßig Videos.

  6. #6
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir anders überlegt.
    Die zwei Folgen, die ich für heute und morgen aufgenommen habe, werde ich lieber nicht veröffentlichen.
    Das ist zu viel des Guten, glaubt mir.

    Ab Montag kommen dann wieder regelmäßig Videos.
    No, please do it! D:

    (SMW) "Be a Complete Monster Simulator" (2015 hatte leider nicht mehr gepasst. xd) AF78-0000-0051-EE3E
    Leider scheint das Level wohl wieder für die meisten etwas zu schwer geraten sein. So dsas nur sehr wenige die Storyline von dem dem Level mitbekommen werden. Was ich echt schade finde. Ich kann euch nur empfehlen bevor das Level beginnt einen Yoshi Jump eines fallenden Yoshis im Flug zu üben. Sobald man es einmal drauf hat ist die Technik kinderleicht, aber Neulinge könnten daran zerbrechen.
    Die Stellen wo es etwas trippy wird sollen übrigens Marios psychischen Verfall im laufe der Stage widerspiegeln. kA ob mir das gut gelungen ist. Auf jeden Fall erwartet euch ein bitterböses und sadistisches Vergnügen.

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