Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

1-1 Pleasant Fields
    5805-0000-0043-E62F

Angefertigt für einen Contest im GAF. Es geht darum, eine 1-1 Stage eines neuen Mario Spiels zu entwerfen. Hatte erst eine im SMW Stil, aber nachdem die Stage quasi fertig war hab ich sie mir nochmal angeschaut und gedacht "Ne, die ist furchtbar, das kannste nicht machen". Also gelöscht und nochmal von vorne, diesmal im SMB 3 Stil. Ich finde, das Ergebnis kann sich diesmal sehen lassen. Achja, die Stage kann in 19 Sekunden gespeedrunned werden. Bereitet euch also schonmal auf 20 Sekunden Zeit Variante vor, die bestimmt kommen wird.
    Ich muss sagen, irgendwie finde ich das ziemlich cool dass man die Möglichkeit hat Speedrunversionen seiner eigenen Stages anzufertigen. Fehlt nur noch das man die Zeit auf die zehntelste Sekunde genau bestimmen kann.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, irgendwie finde ich das ziemlich cool dass man die Möglichkeit hat Speedrunversionen seiner eigenen Stages anzufertigen. Fehlt nur noch das man die Zeit auf die zehntelste Sekunde genau bestimmen kann.
    Jo, also ich lad natürlich die Stage nur ein zweites mal hoch, nur mit entsprechendem Zeitlimit. Leider gehts ja nur in 10er Sekunden Schritten, 5er (zumindest ab unter 100) hätte ich besser gefunden.

Folge #002 meines Let's Plays habe ich gerade aufgenommen.
    Gespielt wird ein Level von Taro, Sölf und Darkpl4yer.
    Welche Level das sind, werdet ihr bald erfahren. :P

Habe nach einigen Kommentare im GAF Bowser's Final Stand wieder rausgenommen und als zwei Maps hochgeladen. Ist noch das gleiche wie vorher, hab das Level nur wegen der 5 Bosskämpfe jetzt auf 2 Level aufgeteilt.

Part 1:
    CF7C-000000-45-91EA

Part 2:
    CB91-0000-0045-93EA

Einziger sonstiger Unteschied: Der Abschnitt mit den Thwomps ist nun der erste Abschnitt in Part 2 (vor dem 4. Boss), der "Skelettturm" ist der letzte Abschnitt in Part 1 (vor dem 3. Boss). Die hab ich also getauscht. Hab auch den Pilz im Turm durch eine Feuerblume ersetzt. Und ne, Ninja_Exit, ich glaube wenn man Bowser killt dann kommt man nicht mehr ans Ziel.

Hier ist Folge #002 zum Let's Play von SUPER MARIO MAKER: mmx-Community:

Und hier die Playlist:
    https://www.youtube.com/playlist?lis...lcDNDjiPjYKWlv

Viel Spaß!

Zitat Zitat
    Skyline, hm? Mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit. Hoffe mir fällt was gutes ein. xD
    Aber nochmal danke dafür und so!
    gibt es da nicht ein paar tolle Level in Splatoon, von denen man sich inspirieren lassen könnte? Blooper Towers wäre doch super.

Sehr schönes Video, Viddy. Ich hab dir ein like dagelassen - und zwei von drei Level hab ich sogar auch gespielt.
    Bzw. ist das nicht Folge 2? Im Video steht Folge 3.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    gibt es da nicht ein paar tolle Level in Splatoon, von denen man sich inspirieren lassen könnte? Blooper Towers wäre doch super.
    Ja, klar. Splatoon ist mit Sicherheit eine super Referenz.
    Aber wie gesagt, lasst euch nicht so sehr einschränken. Wenn euch nichts zum Thema einfällt (ist wirklich sehr speziell) könnt ihr auch ältere Level um ein paar Dächer modifizieren und es passt schon.

Cool.

Und mein Level sogar im ersten Versuch geschafft.
    Das habe nichtmal ich selbst hinbekommen.XD

Souverän gespielt besonders bei Taros Level. Vor allem eine sehr abwechslungsreiche Auswahl an Leveln in diesen Part.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Erst das Releasedatum und jetzt die Skylines. Nintendo provoziert ein Twin Tower Level aber auch geradewegs heraus. xD

Geändert von Klunky (17.09.2015 um 11:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Erst das Releasedatum und jetzt die Skylines. Nintendo provoziert ein Twin Tower Level aber auch geradewegs heraus. xD
    Giant Bowser attacks NYC? So im Stil von Godzilla

Stichworte