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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ninja_Exit:

    Habe mal deine ersten Level gespielt und verstehe wohl schon warum sie nicht hier angegeben sind. Da sie ziemlich unfair sind, wo sich Leap of Faith Sprünge, mit Exits die dich ohne ersichtlichen Grund töten staplen. Beim ersten hatte ich irgendwann die Lust verloren als ich irgendwo inmitten von zig verschiedenen Wegen war, bei dem ich nicht wusste welcher davon mich nur in die nächste Todesfalle locken soll. Vielleicht mache ich die Stage irgendwann noch mal wenn ich im Baumodus nachgeguckt habe wo es lang geht, weil schade ist es eigentlich schon ein paar schöne Ideen waren nämlich immerhin dabei und könnten noch kommen. 3/10

    Easy Peasy ist an und für sich wirklich easy, aber das schließt nervig nicht aus. Die Sprungpassage wo man die Koopashell mitnehmen muss ist wegen dieser einen Pflanze unglaublich nervig und allgemein hat sich das mit den vielen Trampolinen und Gegnern die reingeworfen wurde sehr frimmelig gespielt. Wenn man erst mal diese eine Passage geschafft hat, war's das eigentlich, dass man die Pilze nicht aufnehmen sollte dachte ich mir schon von Anfang an, aber letztlich wirkte doch alles irgendwie nur wie ein random Clusterfuck. 2/10

    Umso mehr verwundert es mich dass die späteren Level die ich gespielt habe echt zu den best designtesten überhaupt zählen und an keiner Stelle wirklich unfair sind. P-Switch Palace und die Firecave haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Und waren sehr durchdacht. Die Sprungpassage beim Switch Palace war ein bisschen knifflig (und dann kommt sie auch noch 2x) aber letztlich sind es solche Momente die einem Level für mich die nötige Würze geben.
    Das einzige was mich bei der Firecave ein wenig gestört hat, war dass manche Stellen mit einem großen Mario unmöglich erscheinen, ich wusste zumindest nicht wie ich da durchkommen sollte.

    P-Switch Palace: 9/10
    Firecave: 8/10

    z.B dort wo ein Comment steht.

    Cuzco:

    Also die Hammerbrüder Festung war wirklich gar nicht so mein Fall obwohl das Layout cool war. diese ganzen Lift Passagen kann man sich mit 2 Leap of Faiths dann am besten noch gleich sparen. Zumal durch die vielen Pilze das Level an und für sich nicht mal ne Herausforderung darstellt die Hammerbrüder kann man somit fast wegtanken. 4/10

    Boiling Water wiederum war wieder ein äußerst hochwertiges Vergnügen ich mochte das am Anfang die Fische einbar irgendwie auf dem trockenen liegen sollen (zumindest habe ich das so erkannt) Und die Bunsenbrenner oben und unten waren echt gut aufeinander abgetimed, hier kommt man vorallem durch gezieltes beobachten weiter. Auf jeden Fall bestes Wasserlevel was ich gespielt habe bisher. 9/10

    Lux:

    World 1-1 Wirklich eine sehr geile Idee, vor allem mit den Gegnern die alle vom Level fliegen. Ein guter Test für Para-koopa Sprünge. Auf jeden Fall dein bestes Level bisher wie ich finde. 8/10

    Deja Vu Mansion: Naja um ehrlich zu sein kann ich Geisterhäuser nicht ausstehen, ständig muss man irgendwas Trial & Error-mäßiges machen was sich der Ersteller ausgedacht hat. Mit klassischen Rätseln hat das für mich nichts zu tun eher ein suchen der Nadel im Heuhaufen. Deswegen habe ich auch da irgendwann die Geduld verloren, mich weitesgehend mit zu beschäftigen. Vielleicht ein anderes Mal. ?/10

    Weitere Reviews folgen...

    Geändert von Klunky (16.09.2015 um 19:16 Uhr)

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