Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    RIP
    RIP IN PEACE.

Ja Schaise. Ich HABE einmal gespeichert, aber mir graut es davor, zu sehen, WANN das war. Die Idee vom Level war an sich gut, aber viel zu umständlich umzusetzen. Ich weiß noch nicht, ob ich damit weitermache, oder mir die Idee für eine andere Stage aufhebe.

Gnah.

Ninja_Exit:

Habe mal deine ersten Level gespielt und verstehe wohl schon warum sie nicht hier angegeben sind. Da sie ziemlich unfair sind, wo sich Leap of Faith Sprünge, mit Exits die dich ohne ersichtlichen Grund töten staplen. Beim ersten hatte ich irgendwann die Lust verloren als ich irgendwo inmitten von zig verschiedenen Wegen war, bei dem ich nicht wusste welcher davon mich nur in die nächste Todesfalle locken soll. Vielleicht mache ich die Stage irgendwann noch mal wenn ich im Baumodus nachgeguckt habe wo es lang geht, weil schade ist es eigentlich schon ein paar schöne Ideen waren nämlich immerhin dabei und könnten noch kommen. 3/10

Easy Peasy ist an und für sich wirklich easy, aber das schließt nervig nicht aus. Die Sprungpassage wo man die Koopashell mitnehmen muss ist wegen dieser einen Pflanze unglaublich nervig und allgemein hat sich das mit den vielen Trampolinen und Gegnern die reingeworfen wurde sehr frimmelig gespielt. Wenn man erst mal diese eine Passage geschafft hat, war's das eigentlich, dass man die Pilze nicht aufnehmen sollte dachte ich mir schon von Anfang an, aber letztlich wirkte doch alles irgendwie nur wie ein random Clusterfuck. 2/10

Umso mehr verwundert es mich dass die späteren Level die ich gespielt habe echt zu den best designtesten überhaupt zählen und an keiner Stelle wirklich unfair sind. P-Switch Palace und die Firecave haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Und waren sehr durchdacht. Die Sprungpassage beim Switch Palace war ein bisschen knifflig (und dann kommt sie auch noch 2x) aber letztlich sind es solche Momente die einem Level für mich die nötige Würze geben.
    Das einzige was mich bei der Firecave ein wenig gestört hat, war dass manche Stellen mit einem großen Mario unmöglich erscheinen, ich wusste zumindest nicht wie ich da durchkommen sollte.

P-Switch Palace: 9/10
    Firecave: 8/10

z.B dort wo ein Comment steht.

Cuzco:

Also die Hammerbrüder Festung war wirklich gar nicht so mein Fall obwohl das Layout cool war. diese ganzen Lift Passagen kann man sich mit 2 Leap of Faiths dann am besten noch gleich sparen. Zumal durch die vielen Pilze das Level an und für sich nicht mal ne Herausforderung darstellt die Hammerbrüder kann man somit fast wegtanken. 4/10

Boiling Water wiederum war wieder ein äußerst hochwertiges Vergnügen ich mochte das am Anfang die Fische einbar irgendwie auf dem trockenen liegen sollen (zumindest habe ich das so erkannt) Und die Bunsenbrenner oben und unten waren echt gut aufeinander abgetimed, hier kommt man vorallem durch gezieltes beobachten weiter. Auf jeden Fall bestes Wasserlevel was ich gespielt habe bisher. 9/10

Lux:

World 1-1 Wirklich eine sehr geile Idee, vor allem mit den Gegnern die alle vom Level fliegen. Ein guter Test für Para-koopa Sprünge. Auf jeden Fall dein bestes Level bisher wie ich finde. 8/10

Deja Vu Mansion: Naja um ehrlich zu sein kann ich Geisterhäuser nicht ausstehen, ständig muss man irgendwas Trial & Error-mäßiges machen was sich der Ersteller ausgedacht hat. Mit klassischen Rätseln hat das für mich nichts zu tun eher ein suchen der Nadel im Heuhaufen. Deswegen habe ich auch da irgendwann die Geduld verloren, mich weitesgehend mit zu beschäftigen. Vielleicht ein anderes Mal. ?/10

Weitere Reviews folgen...

Geändert von Klunky (16.09.2015 um 19:16 Uhr)

Der Mario Maker macht ja schon wirklich mega Laune. Ich werde mich mal durch ein paar eurer Stages durchprügeln. Ich selbst bin leider immer irgendwie versucht, total nervige Arschloch-Levels zu bauen, aber so groß ist meine Auswahl an Bausteinen ja auch noch nicht.
    Das System mit den Codes finde ich persönlich ein bisschen umständlich. Da wäre ein "Levels von Freunden"-Menüpunkt irgendwie hilfreich gewesen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Der Mario Maker macht ja schon wirklich mega Laune. Ich werde mich mal durch ein paar eurer Stages durchprügeln. Ich selbst bin leider immer irgendwie versucht, total nervige Arschloch-Levels zu bauen, aber so groß ist meine Auswahl an Bausteinen ja auch noch nicht.
    Das System mit den Codes finde ich persönlich ein bisschen umständlich. Da wäre ein "Levels von Freunden"-Menüpunkt irgendwie hilfreich gewesen.
    Nach einem Level von Nutzer X Suchen, auf Nutzer X klicken, zu Favoriten hinzufügen. Später such ich dann nach Baumeistern statt nach Leveln. xD

Ladies and Gentlemen, after the "Easy Coin Cave" I give you theeeee "NORMAL COIN CAVE"!
    Ebenfalls sehr kurz, dafür ein "kleines bisschen" fordernder.

ID: 16A2-0000-0042-ED8F. Stil: NSMBU.

Gerade habe ich die Festungsbauteile bekommen... leider ein wenig zu spät xD Da hatte ich die Normal Coin Cave schon fertig. Ich freue mich schon, wenn ich endlich die Levelzeit ändern kann. Dann folgt nämlich die "Hard Coin Cave" xD

Eure Levels spiele ich dann alle morgen - da hab ich endlich mal wieder frei

LG Mike

Wie auch Lux hab ich mal eine Speedrun Version von Andarro's Plains gebastelt. Im Testrun hab ich etwa 24 Sekunden gebraucht, aber vielleicht ginge es noch schneller.

F8FD-0000-0043-0153

So. Es ist nun alles abgeklärt (haha, bestimmt hab ich was vergessen) und das Info-Video ist online.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    So. Es ist nun alles abgeklärt (haha, bestimmt hab ich was vergessen) und das Info-Video ist online.
    Skyline, hm? Mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit. Hoffe mir fällt was gutes ein. xD
    Aber nochmal danke dafür und so!

@Thread:
    Das Level ist nicht von mir, aber das ist mit Abstand das beste, was ich bisher gespielt habe:

Zitat Zitat

Boo's Inverted Haunt

DBF8-0000-0042-2E51
    Description: A ghost house level with a gimmick. When you enter a Warp Pipe, the level spins 180 degrees. To go right, you must go left. Stand on top on one platform, then walk across the bottom of it shortly after. And finally make your way past spinning saws and moving platforms.

Skyline, hm? Mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit. Hoffe mir fällt was gutes ein. xD
    Aber nochmal danke dafür und so!
    Das hat mir Nintendo so vorgeben, damit nicht kopiert wird. Vermutlich deswegen ein so spezielles Thema. Aber lasst euch nicht zu sehr davon einschränken.
    Und klar sehr gerne. Es profitieren ja alle Seiten davon und Super Mario Maker ist perfekt für so einen Contest.

Cool.

Hab auch schon kommentiert, ich hoffe die Woll-Yoshis sind mit in der Auswahl, sonst muss ich nochmal editieren.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Cool.

Hab auch schon kommentiert, ich hoffe die Woll-Yoshis sind mit in der Auswahl, sonst muss ich nochmal editieren.^^
    Wegen denen hatte ich extra bei Nintendo nachgefragt. Woll-Yoshis und den 8-Bit-Mario haben sie leider nicht.

Aha, mal kucken, ob ich eine Stage baue mit einer Skyline... Jetzt hab ich natürlich keine Idee... Aber mal sehen, ob ich's gebacken kriege. Ich brauche allerdings noch 6 Sterne, weil mein Upload-Limit ist gleich voll. Anscheinend sind meine Stages wirklich vielen zu schwer... Mal sehen...

@Klunky: Danke für Dein konstruktives Feedback. Die Hammerbrüderfestung, die mein Kumpel im Alleingang hochgezogen hat, finde ich eigentlich ziemlich cool. Man muss bei der Seilbahnfahrt schon geschickt ausweichen und zum Schluss kommt noch mal ein "großer Bruder". Sie ist allerdings wirklich nicht so durchdacht, dafür ist die Musik einfach genial! Diese Musik! Geil! Übrigens bist Du der allereinzigste, der meine Unterwasser-Stage bisher gerafft hat. Hast Du auch den Inkling-Jungen gefunden? War am Anfang sogar markiert.

Ich habe jetzt Lux seine Déjà-vu Mansion gespielt und finde sie eigentlich ziemlich cool - auch die Idee mit der gegensätzlichen Welt, bei der jedes Element auf der anderen Seite einen entsprechenden Ersatz hat. Cool. Leider habe ich es nicht geschafft und kann mir auch keinen Reim darauf machen, wie ich diesen Panzer da hoch bekomme... Und nach einigen Versuchen hatte ich leider keine Zeit mehr um weiter zu machen.

Taros "One giant ship" habe ich hingegen durch. Es ist eine sehr runde und an sich gut spielbare Stage. War insgesamt einer der besten Stages, wenn ich auch nach wie vor Luxens "Airship Infiltration" unerreicht gut finde. Atmosphäre war auch richtig toll. Wobei Deine Lenkkanonen mit den Paragumbas auch eine Super-Idee waren.

Ich date dann mal ab.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Wegen denen hatte ich extra bei Nintendo nachgefragt. Woll-Yoshis und den 8-Bit-Mario haben sie leider nicht.
    Schade, hab gerade versucht meinen Comment zu editieren, aber das geht ja gar nicht.:-/

@Cuzco,

Danke.

Ich habe endlich die Levelzeitoption, daher ein kurzes Level, in dem es lediglich um Schnelligkeit geht

ID: 5010-0000-0043-C91A. Stil: SMB. Name: Unkrautvernichter

Viel Spaß Morgen baue ich die Hard Coin Cave zusammen ^^

LG Mike

1-1 Pleasant Fields
    5805-0000-0043-E62F

Angefertigt für einen Contest im GAF. Es geht darum, eine 1-1 Stage eines neuen Mario Spiels zu entwerfen. Hatte erst eine im SMW Stil, aber nachdem die Stage quasi fertig war hab ich sie mir nochmal angeschaut und gedacht "Ne, die ist furchtbar, das kannste nicht machen". Also gelöscht und nochmal von vorne, diesmal im SMB 3 Stil. Ich finde, das Ergebnis kann sich diesmal sehen lassen. Achja, die Stage kann in 19 Sekunden gespeedrunned werden. Bereitet euch also schonmal auf 20 Sekunden Zeit Variante vor, die bestimmt kommen wird.

1-1 Pleasant Fields
    5805-0000-0043-E62F

Angefertigt für einen Contest im GAF. Es geht darum, eine 1-1 Stage eines neuen Mario Spiels zu entwerfen. Hatte erst eine im SMW Stil, aber nachdem die Stage quasi fertig war hab ich sie mir nochmal angeschaut und gedacht "Ne, die ist furchtbar, das kannste nicht machen". Also gelöscht und nochmal von vorne, diesmal im SMB 3 Stil. Ich finde, das Ergebnis kann sich diesmal sehen lassen. Achja, die Stage kann in 19 Sekunden gespeedrunned werden. Bereitet euch also schonmal auf 20 Sekunden Zeit Variante vor, die bestimmt kommen wird.
    Ich muss sagen, irgendwie finde ich das ziemlich cool dass man die Möglichkeit hat Speedrunversionen seiner eigenen Stages anzufertigen. Fehlt nur noch das man die Zeit auf die zehntelste Sekunde genau bestimmen kann.

Stichworte