Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, mein zweites Level ist oben.

43C3-0000-0040-C4E3

Switch Mansion N_E

Der P-Switch ist das Kernelement des Levels. Es ist eine Geistervilla aber die Gegner sollten nicht das Problem darstellen. An den Röhren respawnen die Schalter. Der Level ist recht lang aber sollte Abwechslung vorweisen.

Mit dem Level würde ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Heute Abend spiele ich eure Level weiter. ^^

@Cuzco: Bitte noch mein Level ID: 58D1-0000-0036-C81B
    Name: Death Room
    Stil: SMW
    Level-Thema: Geisterhaus in den Startpost editieren. Danke

@Squale bei einem Contest würde ich auch gerne mitmachen, weißt du schon etwas genaueres bezüglich Organisation?

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    @Squale bei einem Contest würde ich auch gerne mitmachen, weißt du schon etwas genaueres bezüglich Organisation?
    Das Ankündigungsvideo kommt heute und es wird auch ein Thema geben, das Nintendo vorgeschlagen hat. Ich kann ja schon mal die Preise verraten - Hauptpreis ist ein Wii U-Spiel (Bayonetta 2, Wind Waker HD oder Captain Toad) oder alternativ zwei amiibos. Bei dem Los-Gewinnspiel (Kommentar verfassen) kann jeder mitmachen - zu gewinnen gibt es einen amiibo nach Wahl (sofern bei Nintendo vorrätig).

Sobald das Video online ist, verlinke ich natürlich noch mal und freu mich bereits auf die Einsendungen.

@Squale: Geil.

@Thread:

Bowser's Final Stand
    5D1A-0000-0041-3F26

Lebt in Angst.

Heute kann ich leider keine Folge zum Let's Play aufnehmen.
    Hab keine Stimme, dafür kamen jetzt noch Kopfschmerzen und Fieber dazu. :/

Hab mich mit Grippostad C vollgepumpt und hoffe, dass morgen endlich Folge #002 online geht!

@ViddyLP: Grippostad C ist - glaube ich - ein Kobipräparat. Keine Ahnung, ob das was nützt oder eher mehr schadet. Versuch doch mal stark konzentrierten Salbei-Tee (und zwar nicht der Schmackhafte von Teekanne und Co., sondern den greißligen aus der Apotheke). Dreimal täglich eine Tasse frisch zubereitet trinken, evtl. noch zusätzlich mit einer noch stärkeren Dosierung gurgeln. Das zieht die entzündeten Schleimhäute zusammen, sie schwellen schneller ab; es desinfiziert sie und sorgt somit zu einem schnelleren Abheilen des Rachens. Wahrscheinlich ist die Erkältung durch Viren bedingt, weshalb Dein Immunsystem mit den Erregern selbst fertig werden muss. Grippostad bekämpft, soweit ich weiß, nur die Symptome. Gegen das Fieber und die Schmerzen hilft Paracetamol ganz gut. Ein Nasenspray gegen den Schnupfen und Salbeitee gegen die Entzündung im Hals. Und den ein oder anderen frisch gepressten Orangensaft, etwas Ingwer mit Zitrone mit warmen Wasser aufgießen - dann hast Du die Wirkstoffe auch beinander. Dazu viel schlafen. Und das ist wesentlich gesünder als ein Kombipräparat, das, wenn's blöd läuft auch noch Koffein enthält und den Körper noch zusätzlich schlaucht. Sorry, dass ich jetzt damit daherkomme. Aber ich persönlich bin kein Fan (!) von Grippostad C. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und eine schnelle Genesung.

@Darkpl4yer: Das ist nicht dramatisch. Ich bin auch für viele Levels schlichtweg zu schlecht, um sie in einer akzeptablen Zeit zu schaffen und da Nintendo - aus mir unerfindlichen Gründen - die Checkpoints weggelassen hat, gibt es nach unzähligen Versuchen einfach keine Motivation mehr. Vorallem, weil ich teilweise so unkonstant bin. Einmal schaffe ich es weiter, dann schaffe ich es erst mal 10 Versuche nicht mehr so weit, nur um es beim 11. wieder etwas weiter zu schaffen und dann zu failen. Die nächsten Versuche schaffe ich dann oft gar nicht mehr weit... Es ist zum Mäusemelken. Zu einem gewissen Maß schieb ich jedoch auch der unzulänglichen Hardware die Schuld in die Schuhe. Egal ob Eingabelatenz vom Gamepad, Bildaussetzer oder nicht reagierender B-Knopf. Die Liste ist endlos lang. Hauptsache, es gibt Sterne (und macht natürlich Spaß). Wobei ich persönlich meine Stages noch nicht wirklich schwierig finde, da ich sie ja selbst durchspielen musste, um sie upzuloaden. Ach ja, diese "Death Room"-Stage war ja das, wo Mario durch die beiden Kameks exekutiert werden hätte sollen. Hab ich sogar schon gespielt. Jetzt befindet sie sich auch im Startpost.

@Klunky: Ich hab mir jetzt mal Deine Quizstage angetan und - tadah!!! - ich hab sie doch tatsächlich beim 19. Versuch oder so geschafft. Die Fragen waren an sich kein Problem - bis auf die letzte. Nachdem ich dreimal rum bin, habe ich zum Schluss vergessen, die Feuerblume mitzunehmen und musste alles noch mal machen. Am grawutischsten war die Hüpferei bei Frage 2. Manchmal reagiert meine Spielfigur nicht so, wie ich es will. Ich tippe "B" immer nur kurz an und er springt trotzdem höher... in die Stacheln... Aber ansonsten: Nicht nur Fragen, sondern auch Rätsel und coole Stellen, die man sogar mal mit Lernkurve gut hinbekommt. Diese Stage ist in sich ziemlich gut und sorgt für die eine oder andere Überraschung (Stichwort: Birdo). Die wär auch direkt was für's Let's Play! Cool!

@Lux: Ich spiele Deine neuen Stages auch noch. Muss nur schauen, wann. Zeit hab ich momentan kaum noch.

@Webbewerb: Ich hoffe nur, dass er nicht über's Wochenende geht. Ich muss das ganze Wochenende arbeiten und dafür extra in das schöne Essen fahren. Von Tölz a bissi weit, weshalb ich das ganze WE unterwegs sein werde. Ich habe aber den Laptop dabei und kann weiterhin hier im Thread neue Levels aktualisieren. Leider nur nicht mehr spielen. Aber vielleicht bekomme ich morgen noch was hin. Auch wenn ich bis um halb 6 arbeiten muss. Ich würd auf jeden Fall gerne mitmachen und freu mich schon drauf, was da wieder kommt. Wenn sein Video kommt, dann füg ich das auch gerne in den Startpost ein.

@Alle: Jo, ich brauche noch ein paar Sterne um auf die 20 Uploads zu kommen. Hoffe weiterhin auf Eure fleißige Unterstützung. Werde auch, so gut ich's zeitlich hinbekomme, Euer's unterstützen.

EDIT: @Lux: Leider sehe ich grade kein Land in Deiner Stage "Deja-vu Mansion". Die Idee ist super mit der gespiegelten Welt. Leider bekomme ich den Panzer da nicht hoch. Ständig stößt er gegen meinen Kopf und fliegt aus dem Bild. Und dann muss man wieder und wieder alles schon mal von vorne machen. Aber ansonsten: Echt super geworden. Stern hast Du bekommen. Langsam frage ich mich echt, ob meine Wii U den Geist aufgibt. ich habe sie ja damals eingeschickt. Der Kundendienst hat gemeint, dieses schwergängige und unzuverlässige Spielen läge am Design der Konsole. Nintendo habe sich nun mal für ein Protokoll mit einer sehr hohen Latenz entschieden. Und wenn der Raum ein Heimkino ist, kann der Stoff schon mal Befehle (wie dieses verfickte Drücken des "B"-Knopfes) schlucken, dwas dann das Spielerlebnis beeinträchtigt. Mich wundert's halt nur, dass ich's manchmal schaffe, manachmal nicht. Auf jeden Fall hab ich jetzt keine Zeit mehr. Eine dreiviertel Stunde muss auch für eine Stage reichen, oder?

Geändert von Cuzco (16.09.2015 um 15:03 Uhr)

Stichworte