Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Klunky: Ich danke dir sehr für dein ausführliches Feedback Kamek ist durchaus mein Lieblingsgegner da er immer zufallsbasiert ist und er damals schon bei Super Mario World faszinierend für mich war. Meine nächsten Stages werden aber ohne ihn sein, denn es soll ja nicht alles gleich sein.

@Cuzco: Auch dir vielen Dank für deine Sterne und besonders die Kommentare zu meinen Leveln Ich bin für die meisten deiner Levels zu ungeduldig und konnte noch nicht alle beenden, wobei ich manche auch sehr schwer finde. (Ich glaube Tower Defense war zu schwer. Bei Sei mir nicht gewachsen hatte ich z.B. Probleme beim Trampolin. In Boiling Waters könnten die vielen Fische frustrierend für andere Spieler sein)

Generell denke ich, dass nicht zu lange Level und nicht mit zu vielen Fallen oder unvorhergesehenen Ereignissen besser bewertet und positiver aufgenommen werden. Mein Level Kamek-Castle habe ich aus diesen Gründen nicht zu lang gemacht und auch keine frustrierenden Fallen eingebaut. Dieses Level hat bei mir auch schon einen Stern von einem japanischen Spieler bekommen, ca 1 Stunde nach dem Hochladen. Auch wenn man beim ersten Durchgang stirbt ist doch die Motivation virhanden es zu beenden, weil es zu Beginn etwas anspruchsvoller ist, danach jedoch einfacher und damit nicht hoffnungslos schwerer wird.

Geändert von D4rkplayer (15.09.2015 um 21:34 Uhr)

Stichworte