Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sölf: Ich habe auch einige Stages mit einem sehr guten Freund gebaut, der mich am Wochenende besucht hat. Einige hat er auch im Alleingang gebastelt, wovon ich die Hammerbrüderfestung hochgeladen habe. Die Brücke, die Tower-Defense-Stage und den Segelflugstundenkurs haben wir hingegegen zusammen gebaut. War ein Heidenspaß! Zur Kopierfunktion: L oder R gedrückt halten, dann das markieren, was Du kopieren willst und dann ZL oder ZR gedrückt halten und per Drag& Drop das zu kopierende Element dahinziehen, wo Du es hinhaben willst. Möchtest Du nur ein einzelnes Tile kopieren kannst Du dies auch mit ZL oder ZR einfach Drag & Droppen. Wichtig: Die Schultertasten immer schon drücken, BEVOR Du ein Element verschiebst, um es zu kopieren.

@ Alle anderen: ich werde demnächst wieder ein bisschen Levelfeedback los, wenn ich ein paar mehr gespielt habe. Ich date jetzt noch schnell die erste Seite up, dann muss ich zu meinem nächsten Termin.

@ Mike: Eventuell Level herunterladen und im Editor anschauen, wie er das gemacht hat. Dann wieder einloggen und online rocken! EDIT: Ah, he's Norwegian... er... no, Sweddish... ^^

Geändert von Cuzco (15.09.2015 um 20:47 Uhr)

Stichworte