Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und auf meine Tower-Defense-Stage würde ich mich aufgrund der drei verschiedenen Wege zum Ziel und einigen netten Ideen auch sehr freuen. Ich empfehle aber, sie nicht blind zu spielen. Für den Bowser am Ende könntest Du auch mehr Versuche brauchen. Da die Stelle bei allen drei Wegen gleich ist, denke ich, dass es ausreicht, das einmal zu zeigen. Dreimal das zu spielen wäre wohl sehr nervenaufreibend. @das eine Dezibel: Ich fand den Pegel schon so auch in Ordnung, aber 1 dB ist ja auch nur eine Nuance.

Geändert von Cuzco (15.09.2015 um 11:58 Uhr)

Also, meine Stages sind ja sowieso die Besten! xD

Ne also kA, wenn du "normale" Stages suchst wirst du bei mir glaube ich am ehesten fündig. Die anderen experimentieren eher, fast alle meine Stages (außer die neue, Andarro's Nightmare und die beiden 100 coin Stages) sind recht human und "normal". Lux's Luftschiff ist glaube ich von allen hier gezeigten Stages auch noch die normalste. Okay, und die von NInja_Exit. xD

Lux, ich habe gestern ein Speedrun-Level vernichtet - hat auch nur 20 Versuche lang gedauert. xD

@Viddy
    Hab mir das Video auch komplett angesehen - hat Spaß gemacht.

@Sölf
    Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht, aber wie viele Level mehr darf man hochladen ab 2 Medaillen?

10 mehr. Sind glaube ich auch 10 pro Medaille. Maximal 100 dann am Ende. Und ich glaube die dritte gibts ab 150 Sternen.

Stichworte