Würde auch gerne ein paar meiner Level anbieten: Wer Bock hat kann sie gerne mal ausprobieren, ich werde mir heute/morgen auch mal ein paar aus der Community gönnen:
Viddy tröste dich. Auch gestandene Mario-Lets Player failen gerne mal rum. Effektiv hast du mehr geschafft :
Gott hab ich mich totgelacht beim letzten Level.
Zur Qualität deines LPs:
Ich weis nicht, ob das an meinen Soundeinstellungen liegt, aber ich fand dich fast etwas zu leise. Ansonsten war alles in Ordnung
Feedback zum LP: ich fand es schön, Ton und Musik war gut abgestimmt. Jetzt warte ich nur noch auf meine Level
Ich habe zudem noch ein neues:
ID: 58D1-0000-0036-C81B
Name: Death Room
Stil: SMW
Level-Thema: Geisterhaus
Beschreibung: Hier habe ich die Idee dass Kamek erst einmal die Wände verzaubern muss damit man weiterkommt weiter umgesetzt. Man kommt in einen Raum mit mehreren Wänden. Außen sind Kameks auf Schienen, die mit ihrem Angriff die Blöcke treffen. Daher muss man erst einmal eine Weile im Raum alle so entstehenden Gegner entfernen damit man zur Tür kommt. Hier würde mich besonders euer Feedback interessieren, da man relativ lang an einer Stelle steht. Dadurch dass verschiedene Gegner immer zufällig entstehen, sollte es jedoch abwechslungsreich und damit motivierend sein.
Okay, ganz schön viel passiert in der Zwischenzeit. Ich kann jetzt leider nicht mehr ganz so aktiv sein. Aber ein bis zwei Stages schaffe ich diese Woche noch. Ich hoffe immer noch fleißig auf Sterne. Habe mir jetzt auch wieder eine neue Stage gebastelt: Unter der Liefernummer 8C40-0000-0037-1428 könnt Ihr sie anspielen. Die Stage heißt "Sei mir nicht gewachsen!" und ist diesmal ein einziges Rätsel mit ein paar netten Überraschungen. Der Level ist ohne Sebastian entstanden, allerdings kam ich auf die Idee unter anderem durch den Level "Flugstunden", der leider immer noch ohne Stern aufwarten muss. Ich hoffe, "Sei mir nicht gewachsen!" kommt besser an. Sölf hat übrigens die zweite Medaille erreicht und darf wahrscheinlich jetzt 20 hochladen. Dennoch finde ich das System, wie schon gesagt, beschissen, weil man irgendwie drauf angewiesen ist, dass man häufiger gespielt wird. Und niemand lässt nen Stern da :-(. Ich will einfach keine Stages runternehmen müssen. Kann man jetzt eigentlich die gesammelten Sterne behalten? Ich habe mir auf alle Fälle Mühe gegeben, "Sei mir nicht gewachsen!" unterhaltsam und besonders zu machen. Alles folgt wieder einem Konzept. Ich hoffe, wenn es fremde Spieler spielen, dass sie mal sagen, "Coole Idee" und nen Stern dafür hergeben. Ich habe gestern mal so ne 100er-Herausforderung gemacht und mich gewundert, was für Käselevels alle dennoch hunderte Sterne bekommen. Da waren Sachen dabei. Kaum größer als 2 Bildschirme - nur ein Riesenbowser über Dir, aber hunderte Sterne... Ich hab bisher für alle Stages mindestens zwei Stunden gebraucht. Wobei: "VErdammt unwegsames Gelände" ging so weit ich mich erinnern kann, in einer.
Gerade Platz vier oder fünf in der meist verteilten Sterneliste hat durch eine einzige Stage 4000 Sterne gesammelt, die eher bescheiden war und auch die Idee nicht konsequent genug umgesetzt hat. Und Flow hatte die Stage auch keinen! "Sei mir nicht gewachsen!" ist, denke ich, fesselnder, ein wenig knifflig, aber - zumindest, wenn man weiß was kommt - nicht allzu schwer.
Gleich vorweg: Ich werde heute Abend mal versuchen, ein paar neue Levels anzuspielen. Bin schon sehr gespannt drauf.
@ Klunky: Danke auch für Dein Feedback. Freue mich auch schon auf Deine vierte Stage. Wie schon gesagt, mir hat es schon sehr viel Spaß bereitet, aber irgendwann gebe ich auf. Und für eine "Bullet Hell" muss ich wacher werden. Gerade unter Wasser kostet so etwas jede Menge Nerven.
@Lux: Kein Problem! Ich freu mich auch schon auf neue Stages von Dir. Das it der Crew und der Stealth-Aktion war einfach einmalig und hatte die dafür notwendige Atmosphäre.
@Sölf: Gratualtion.
@ViddyLP: Vielen Dank für das hervorragende Let's Play. Hatte wirklich meinen Spaß... Und ich erkannte mich wieder drin. Mir geht es nämlich auch oft so... Freut mich auch sehr, dass Dir meine Stage gefallen hat. Hoffe, die anderen tun das ebenso. "Bergtour am Schwammerlkogel" ist meiner Meinung nach aber meine schwächste Stage, die ich bisher gebaut habe. Das liegt daran, dass sie nicht zu 100% durchgeplant war. Hat halt die nette Seilbahn mit dieser Höhenkontrolle, damit man Kamek nicht gleich mit der Feuerblume abschießen kann, sonst wäre die Seilbahn witzlos. Dafür bekommt, wenn man durch die Stacheln gegangen und wieder klein ist, sofort einen Pilz als Entschädigung. Übrigens: Diese Wegschilder oder Kommentare stammen von mir. Sie sind sozusagen als Wegweiser zu verstehen. Außerdem findet man sonst eventuell den Einstieg der Seilbahn nicht....
Auf jeden Fall: Ein Super Let's Play. Freue mich schon voll auf die Fortsetzung. Danke vielmals. Witzig charmant und etwas verplant - so mag ich das.
Naja, evtl. komm ich heute Abend noch dazu, etwas Neues von Euch zu spielen. Ich hoffe, Euch gefällt "Sei mir nicht gewachsen!". Der müsste wirklich besonders sein... Und ein Batzen Sterne wären cool!
Also wenn man Stages runter nimmt behält man trotzdem die Sterne. Die Kommentare sind halt weg.
Hab noch ein neues Level, den Code poste ich aber später (oder ich schaut einfach bei meinen ganzen Stages nach, falls ihr mich favorisiert habt). Das Ding ist definitiv schwerer, was vorallem an der Länge liegt. Wenn man den ganzen optionalen Kram einsammeln will wirds erst recht schwer, da sind ein paar echt fiese Stellen mit drin.