-
Auserwählter
Wow, also da hast du dir dieses Mal richtig viel Mühe mit dem Feedback gegeben. Nice, ich bin mir sicher dass es einigen wirklich gut weiterhelfen kann und motivierend zu lesen ist.
Ab morgen werde ich dann auch mal deine neuen Stages ausprobieren und versuchen würdiges Feedback abzuliefern, was da so ansatzweise dran kommt. Die Idee mit dem Schwierigkeitsgrad messen finde ich gut. Werde ich vielleicht auch mal machen, nur benutze ich dafür wohl eine eigene Skala.
Ein bisschen schade dass du meine Level nie so wirklich zu Ende spielen konntest. Ich kann dir garantieren Deceptive Coins wird nach der Stelle wo du aufgehört hast, nur noch viel schwieriger, da gehts ein bisschen in Bullet Hell und Shoot'em'up Gefilde. Leider hat's dann mit den Coins nicht mehr viel zu tun, man könnte das Level quasi damit in 2 Hälften teilen. Und wenn es möglich wäre, hätte ich wohl einen Checkpoint eingebaut. D:
Ich habe jetzt die Nacht mein viertes Level fertiggestellt und habe mir Mühe gegeben es in meinen "Episodenleveln" einzugliedern. Es knüpft an Level 1 an und heißt Level 2 - What's inside the Box. Ich mag es an und für sich nicht so wirklich Gegner in Boxen zu packen, sofern sie nicht mit einer Puzzle Passage zusammenhängen oder so clever eingebaut sind wie bei Lux Castle Level. Aber dieses Mal ist es einmalig eine Besonderheit dieses einen Levels. Soll quasi ein Überraschungsfeature sein. Die Gegner habe ich schon relativ durchdacht reingetan, also keine Sorge so random wie in anderen Kreationen wirds vermutlich nicht, man weiß eben nie obs nen Gegner, Gegenstand oder Power-Up ist.
Ich habe mir Mühe gegeben den Schwierigkeitsgrad an Level 1 anzuknüpfen und das klassische Feeling, was so einigen an Level 1 gefallen hat auch hier einzufangen. Also so hardcore wie meine beiden vorherigen Level wirds vermutlich nicht, aber ich wollte den Spieler schon ein bisschen fordern, wie es ja z.B auch die letzte Stelle bei Level 1 ein bisschen getan hat.
Nur eine Warnung, achtet darauf Trampoline immer im Bildschirm auf der horizontalen X Achse zu behalten (also relativ im Bildschirm ein bisschen Freiraum darf man sich erlauben) leider despawnen ja Trampoline wenn man sich zu weit von ihnen entfernt was viele sicherlich schon bemerkt haben. (Nur Weite, Höhe ist wie gesagt egal) Von daher ist das ein möglicher Gamebreaker, aber ich wusste einfach keinen besseren Weg.
Noch etwas was man beachten sollte, wäre bei der letzten Passage bloß keinen unskalierten Koopa Panzer offen rumflitzen zu lassen. Ist wirklich besser so, glaubt mir.
Naja hier der Code:
AE04-0000-0032-F613
Morgen werden ich dann mal all die anderen Level nachholen.
Geändert von Klunky (14.09.2015 um 01:23 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln