Eins vorab:

(NSMB) "Don't have any tools yet...": 811B-0000-0015-E6CC
((SMB3) "Mario Bros. 3 experiment": 5A01-0000-001D-815A)

Können aus der Liste gestrichen werden, die hab ich gelöscht.

Neuer Level von mir: Airship Infiltration

Die Idee war, dass Mario ein riesiges, bewaffnetes Luftschiff infiltrieren muss. Das schafft er, indem er sich über mehrere kleine Luftschiffe, die unter dem großen fliegen, bewegt, um über den offenen Laderaum ins Innere zu gelangen. Das hat auch alles gut geklappt. Der Level ist nicht besonders lang, auch nicht wirklich schwierig, geht über zwei Maps (eine innen und eine außen) und hat ordentlich Arbeit gekostet. Ich habe penibel genau darauf geachtet, dass man Sachen, die außen am Luftschiff sind, auch von innen sehen kann. Habe sogar die Abstände gezählt und alles 1:1 aus der jeweils anderen Map übernommen! Ich habe sogar überall geguckt, ob man von Innen nicht "zu viel" von außen sehen kann, und habe dementsprechend viel mit Boden-Blöcken aufgefüllt (am Ende konnte ich sogar gar keine mehr setzen). Im Inneren muss man sich von hinten nach vorne durcharbeiten, wo dann der Kapitän mit seinem Wachhund wartet (die man beide auch von außen sehen kann! ). Der gesamte Innenraum hat einen Hintergrund und ist mit Kisten beladen. Dann gelangt man durch eine Röhre auf das Dach des Luftschiffs (was eigentlich gar nicht das Luftschiff ist, sondern nur eine kleinere Kopie, die ich ganz ans Ende der ersten Map gepackt habe ), von dem aus man nach rechts runter auf ein kleineres Luftschiff und schließlich ins Ziel springt.

Ich bin ziemlich stolz auf mein Werk, aber die kleinen Details werden wohl kaum jemandem auffallen, daher schreib ich alles hier rein.

Code: B019-0000-0030-217F - Lasst mir nen Stern da, das war echt Arbeit.