-
Ritter
@Lux: Ja, leider sind die Soundfiles nur lokal, was auch ich sehr schade finde. Ich hätte zu gerne noch ein gebrülltes "MORTAAAAAAAL KOMBÄÄÄÄT!!!" gehört, dann hätte die Stage mich komplett gefinished. 
@Klunky: Vielen Dank auch für Deine ausführlichen Kommentare und Deine Hilfen. Finde ich super, dass Du die Stages auch alle eingehend getestet hast. Ich versuche auch alle Stages von Euch zu spielen. Macht einen Heiden Spaß, auch wenn's manchmal a bissi schwer ist. Aber kommen schon tolle Sachen bei raus. So ein schönes Spiel-WE hatte ich schon lange nicht mehr
Ach ja: Beim Erstellen der "Tower Defense" Stage hatten Sebastian und ich einen Riesenspaß. Wegen dem Clownscar-Autoscooter: Wir haben extra Wigglers in die Clowns reingesetzt, damit diese nicht besiegt werden können. Somit kommt es immer zu bescheuerten Situationen. Die Stage die ich nun hochgeladen habe, ist jetzt dagegen eher mal ein wenig bieder... 
@alle anderen: Ich werde heute Nacht wenn ich aus der Stadt komme noch einige Stages nachholen, die noch ausstehen und auch mal meinen Senf dazugeben. Jetzt geht's aber erst mal für ein paar Stunden mit Freunden weg.
Ich habe allerdings noch eine neue, etwas entspanntere Stage gebastelt. Diesmal steht alles unter dem Motto "Bergsteigen". Habe mein Hobby mal in die Stage mit der Liefernummer 152A-0000-0024-87AD verpackt. Und was ein ordentlicher Berg ist, der hat selbstverständlich auch eine Seilbahn zum Gipfel. Doof nur, wenn Kamek mit der Wartung dieser beauftragt wird. Neben einer obligatorischen Höhenkontrolle gibt es auch herrenlose Wartungsgerätschaften auf den Wartungsspuren... Jeder kann selbst entscheiden, ob er die Seilbahn nimmt oder lieber zu Fuß den Gipfel hochläuft. Aber der Fußweg ist auch immens anstrengend. Sind immerhin 30 Höhenmeter...
Bis später und vielen Dank für alles,
Cuzco
Stichworte