Ergebnis 1 bis 20 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Soweit ich weiß sind die Soundfiles nur lokal.

  2. #2
    Hier mein Super Mario Land 2: Warios Castle Remake: FAD3-0000-0020-D9AE
    ist genauso fordernd wie auf dem Game Boy damals

  3. #3
    So habe jetzt mal jedes Level hier in der Liste gespielt und die meisten haben einen kleinen Kommentar im Mii-verse bekommen. Ich glaube am meisten gefallen hat mir wirklich Cuzcos Tower Defense Level. So viele verschiedene Wege und lustige Ideen. An Bowser vorbei zu kommen fand ich sogar tatsächlich ein wenig packend. Hat ein ganz schön großes Hindernis dargestellt. Das Clownscar Autoscooter war aber auch echt geil, kam zu einigen bescheurten Situationen. Solche nonlinearen Dinger sind auf jeden Fall auch mal ne coole Abwechslungs!
    Mega Man war auch cool, so ne Mecha artige Atmosphäre hatte ich in keinen Level zuvor, Nur leider kann man gewisse Stellen leicht abkürzen , z.B dort mit den vielen Kreissägen. Einmal Anlauf nehmen und man kommt sofort auf die Plattform.

    Sölfs Coin Sammel Level schlagen da ja auch ein bisschen in die Kerbe. Schade dass man keine If Abfragen in dem Spiel machen kann. Dann hätte man einen zwingen können diese 100+ Coins zu sammeln. Aber so bleibts eben eine Challenge für sich.
    Ansonsten waren die Level allesamt solide, das einzige was mir gefehlt hat nach einer Weile (waren ja echt viele Level) war ein bisschen die Herausforderung. Castle 4 hat nen nervigen Hammer Bruder, aber sonst gibt es kaum knappe Stellen.

    Lux scheint bei einigen Leveln ja mächtig zu trollen, bei dem Mortal Kombat Dingen habe ich mich anfangs kaum noch eingekriegt und Elephant on the Ceiling hat ein geniales Ende!
    Nur das Geisterhaus habe ich ja mal gar nicht gecheckt, zig Pfeile, mit denen ich nichts anfangen kann. Der P-Block öffnet ja wohl nicht zufällig Geistertüren wie in Super Mario World? Spin Jumps funktionieren ja leider nicht mehr auf Buu-Hus.

    Viddy:
    Joa... hast noch nicht viele Sachen und hast es um ein Konzept gebaut. Aber spierlerischen Mehrwert hatte es jetzt leider nicht für mich.

  4. #4
    @Lux: Ja, leider sind die Soundfiles nur lokal, was auch ich sehr schade finde. Ich hätte zu gerne noch ein gebrülltes "MORTAAAAAAAL KOMBÄÄÄÄT!!!" gehört, dann hätte die Stage mich komplett gefinished.

    @Klunky: Vielen Dank auch für Deine ausführlichen Kommentare und Deine Hilfen. Finde ich super, dass Du die Stages auch alle eingehend getestet hast. Ich versuche auch alle Stages von Euch zu spielen. Macht einen Heiden Spaß, auch wenn's manchmal a bissi schwer ist. Aber kommen schon tolle Sachen bei raus. So ein schönes Spiel-WE hatte ich schon lange nicht mehr Ach ja: Beim Erstellen der "Tower Defense" Stage hatten Sebastian und ich einen Riesenspaß. Wegen dem Clownscar-Autoscooter: Wir haben extra Wigglers in die Clowns reingesetzt, damit diese nicht besiegt werden können. Somit kommt es immer zu bescheuerten Situationen. Die Stage die ich nun hochgeladen habe, ist jetzt dagegen eher mal ein wenig bieder...

    @alle anderen: Ich werde heute Nacht wenn ich aus der Stadt komme noch einige Stages nachholen, die noch ausstehen und auch mal meinen Senf dazugeben. Jetzt geht's aber erst mal für ein paar Stunden mit Freunden weg.

    Ich habe allerdings noch eine neue, etwas entspanntere Stage gebastelt. Diesmal steht alles unter dem Motto "Bergsteigen". Habe mein Hobby mal in die Stage mit der Liefernummer 152A-0000-0024-87AD verpackt. Und was ein ordentlicher Berg ist, der hat selbstverständlich auch eine Seilbahn zum Gipfel. Doof nur, wenn Kamek mit der Wartung dieser beauftragt wird. Neben einer obligatorischen Höhenkontrolle gibt es auch herrenlose Wartungsgerätschaften auf den Wartungsspuren... Jeder kann selbst entscheiden, ob er die Seilbahn nimmt oder lieber zu Fuß den Gipfel hochläuft. Aber der Fußweg ist auch immens anstrengend. Sind immerhin 30 Höhenmeter...

    Bis später und vielen Dank für alles,

    Cuzco

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •