Ergebnis 1 bis 20 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe Deinen Level rund 100mal versucht, mus aber zugeben, dass es für mich leider nicht möglich ist, diesen zu schaffen. Wie's aussieht muss man irgendwie groß an die Stelle kommen, wo es so runtergeht und man nur noch Stachelkugeln am Boden und der Decke sieht. Leider ist der aufsprung davor ziemlich schwer und nur klein zu meistern. Davor dürfen auch nicht die kleinsten Fehler passieren, sonst kann man gleich Neustart auswählen.

    Für meine Fähigkeiten (absoluter Gelegenheitsspieler mit 70-Stunden-Woche) ist er also definitiv zu schwierig und nicht zu schaffen. Sorry.
    Kein Problem, immerhin hast du dir die Mühe gegeben und es wirklich versucht. Genau so wie ich dir Anerkennerung zollen möchte dass du dir viel Mühe für den Thread gibts. Danke dafür!
    Bei dem diagonalen Sprung kann man zwar mit Anlauf springen, allerdings ist das deutlich schwieriger, als wenn man dort von der Wand abspringt und damit sich ins Diagonale Loch stürzt. Alternativ kannst du auch einfach aufs Loch zurennen und ZR getimed drücken, das ist die leichteste Methode das Hindernis zu überwinden.
    ZR ist zwar nicht zwingend notwendig, aber es macht die Passagen leichter, du bist damit in der Lage deinen Sprung in der Luft für eine halbe Sekunde zu verlängern.

    So ich werde dann mal der Reihe nach eure Level ausprobieren, bevor ich mich an ein Neues wage. Bin mal gespannt was hier alles so (nun auch mit ein wenig Erfahrung) erstellt wurde.

  2. #2
    So, ein Luftschiff Castle Ding. Die Idee war es, eine Art fliegendes Schloss zu machen. Klappt nur bedingt wegen des Tilesets, ist jetzt eher eine Armada kleiner Schiffe und ein großes in dem man rumläuft. Und das Ding ist Stellenweise echt heftig (vorallem eine Stelle).

    F724-000-0022-4F3C

    Werde mir mal das Ding von Lux ansehen.

    Edit:
    Okay, what the fuck? xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •