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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Beide geschafft. Der Lava-Level war gegen Ende ziemlich unfair, weil ich da irgendwie kein Muster erkennen konnte.

    Mal ne Frage. Wie kann ich Sterne wieder wegnehmen? Ich wollte einfach nur ein paar zynische Kommentare zu ein paar Levels abgeben, aber das Spiel vergibt automatisch einen Stern. Ist wohl gewollt, aber jetzt sieht es so aus, als würde ich nur Kackstages spielen.

    Sind die Benachrichtigungen gerade kaputt? Auch scheinen keine Levels mehr aktualisiert zu werden. Steht immer alles auf Null, auch nachdem ich gespielt habe.

  2. #2
    Nintendo sollte die Kommentare überprüfen, bevor sie allen angezeigt werden.
    Hab gestern einen Level gespielt, bei dem hat jemand mit einem gezeichneten Penis geantwortet.
    An sich lustig, aber für jüngere Spieler doch eher nichts.

    Hab gestern zwei extrem schwere Levels gespielt, aber doch noch geschafft. ^^

    Werde mich spätestens nächste Woche Mittwoch mehr mit dem Game beschäftigen und euch dann hier meine Level vorstellen.

  3. #3
    @ Viddy: Ich freu mich schon auf Deine Stages. Lass bald mal was sehen!

    @Mein Megaman-Level: Irgendwie scheint der zu schwierig zu sein; weder ein Stern, noch ein erfolgreicher Durchlauf. Naja, einfach ist er wirklich nicht. Und ich war schon sehr müde...

    Mein neuer Level:
    Dreieinhalb Stunden Arbeit und zusammen mit einem Kumpel (derselbe mit dem ich die Brücken-Stage (Mit dem sperrigen Titel "Well-Engineered Bridge Renovation") gebastelt habe)entworfen und diesmal wirklich durchdacht:
    "Tower-Defense-Trauma": 4E7D-0000-0021-1F49
    Leider sind die Möglichkeiten, wie Türen oder Unterbereiche, doch sehr beschränkt. Wir haben aber dennoch eine komplexe Stage gebaut, welche einige Überraschungen und drei unterschiedliche Wege bereithält und am Ende mit so etwas wie einem "Endgegner" aufwartet. Ich hoffe, diese Stage kommt besser an. Ist zwar auch relativ schwer, aber deutlich einfach als mein unwegsames Gelände oder die Dr. Wily's Rache-Stage. In etwa mit der Brücke vergleichbar. Wir haben uns dieses Mal die größte Mühe gegeben.
    Viel Spaß damit.

    Grüße,
    Cuzco

  4. #4
    @Cuzco:
    Ich werde deine Level ab Mittwoch spielen und bin schon gespannt drauf.

    Mein erster Level heißt "Coopa Trouble" und ist eher einfach. ^^
    Ihr könnt ihn dennoch gerne spielen.
    Bei meinen nächsten Leveln werde ich mir mehr mühe geben.

    Hier die ID meines ersten Levels:
    0B32-0000-0020-44B5

  5. #5
    Hier nochmal ein etwas leichteres Castle (imo):

    8782-0000-001F-6ED5

    Werde euch mal zu Favoriten hinzufügen, dann seh ich auch wenn ihr was hochladet. xD

  6. #6
    @ViddyLP: Ist doch mal schön, auch eine einfachere Stage spielen zu dürfen. Bisher sind wir eher alle gut gewürzt unterwegs, da kommt so was schon recht

    @Sölf: Das mit den Favoriten mache ich auch. Allerdings geht es immer noch schneller, wenn Ihr den Code hier ins Forum postet, da es teilweise bis zu vier Stunden zu dauern scheint, bis die neuen Levels auch in meiner Statistik auftauchen.

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