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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, jetzt ist endlich meine zweite Stage online. Der Code: C4FD-0000-0018-62FD

    Leider ist die Idee dahinter bei weitem nicht mehr so simpel wie beim unwegsamen Gelände, dafür hab ich diesmal etwas auf die Atmosphäre geachtet und eine relativ knifflige Brücken-Stage erschaffen. Es gibt eine Menge Bonusräume - denn die Bonusgegenstände wird man brauchen, um halbwegs unverletzt durch die Stage zu kommen.

    So, jetzt spiele ich wieder :-) Und aktualisiere schon mal den Startpost mit Euren Neuschöpfungen.

  2. #2
    Eine neue hab ich noch. Auch nicht sonderlich schwer, eher wie ein normales Level:

    3223-0000-0017-D480

    So, mir reichts für heute. Hab den Wasserkram, aber keinen Schlosskram. Ich will den Schlosskram.

  3. #3
    So, mein 2. Level ist nun endlich auch vollendet, es wurde komplett um die New Super Mario Bros Walljump-Mechanik gebaut. Ein paar andere Einflüsse gibt es auch, aber die halten sich doch stark in Grenzen. Am Ende muss man sogar ne Advanced Technique benutzen. Das Level wurde so gestaltet dass man bis auf das Ende auch ohne auskommt. Aber wenn man so ein paar Feinheiten kennt, kann man es sich erheblich einfacher machen.

    Leider gibt hier und da ein paar leicht unfaire Stellen, bzw Leap of Faith, weil manchmal das Scrolling echt zum kotzen ist. Habe da so gut es geht mit Münzen entgegen gewirkt, ich hoffe ich bin nicht über's Ziel hinausgeschossen, nicht dass sie aufeinmal mehr verwirren, statt zu helfen.
    Ursprünglich sollte es Level 2 in meiner Liste werden, aber dann habe ich doch gemerkt, dass das von der Schwierigkeitskurve nicht so ganz hinhaut, das Level ist dann doch ganz schön happig. Als würde man mit Level 1-1 beginnen und plötzlich Kommt Level 7-2. Daher nur ein für sich stehendes Level.


    Naja hier die ID: 8180-0000-0019-5973
    Wäre gespannt zu hören wie viele Versuche ihr gebraucht habt.

    Die anderen Level hier werde ich dann morgen zocken und mein Feedback dazu schreiben, jetzt habe ich aber definitiv erst mal lang genug gezockt. (Level bauen macht echt süchtig.)

    Geändert von Klunky (12.09.2015 um 01:05 Uhr)

  4. #4
    So, hab jetzt meine dritte Stage doch noch heute fertig gemacht: Dr. Wily's Revenge, har har har!. Ein typisches Megaman-Level... Bockschwer, hab ne Stunde gebraucht um es hochladen zu können.
    Code: DFD0-0000-001A-921B

  5. #5
    Hallo,

    ich habe Deinen Level rund 100mal versucht, mus aber zugeben, dass es für mich leider nicht möglich ist, diesen zu schaffen. Wie's aussieht muss man irgendwie groß an die Stelle kommen, wo es so runtergeht und man nur noch Stachelkugeln am Boden und der Decke sieht. Leider ist der aufsprung davor ziemlich schwer und nur klein zu meistern. Davor dürfen auch nicht die kleinsten Fehler passieren, sonst kann man gleich Neustart auswählen.

    Für meine Fähigkeiten (absoluter Gelegenheitsspieler mit 70-Stunden-Woche) ist er also definitiv zu schwierig und nicht zu schaffen. Sorry.

  6. #6
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe Deinen Level rund 100mal versucht, mus aber zugeben, dass es für mich leider nicht möglich ist, diesen zu schaffen. Wie's aussieht muss man irgendwie groß an die Stelle kommen, wo es so runtergeht und man nur noch Stachelkugeln am Boden und der Decke sieht. Leider ist der aufsprung davor ziemlich schwer und nur klein zu meistern. Davor dürfen auch nicht die kleinsten Fehler passieren, sonst kann man gleich Neustart auswählen.

    Für meine Fähigkeiten (absoluter Gelegenheitsspieler mit 70-Stunden-Woche) ist er also definitiv zu schwierig und nicht zu schaffen. Sorry.
    Kein Problem, immerhin hast du dir die Mühe gegeben und es wirklich versucht. Genau so wie ich dir Anerkennerung zollen möchte dass du dir viel Mühe für den Thread gibts. Danke dafür!
    Bei dem diagonalen Sprung kann man zwar mit Anlauf springen, allerdings ist das deutlich schwieriger, als wenn man dort von der Wand abspringt und damit sich ins Diagonale Loch stürzt. Alternativ kannst du auch einfach aufs Loch zurennen und ZR getimed drücken, das ist die leichteste Methode das Hindernis zu überwinden.
    ZR ist zwar nicht zwingend notwendig, aber es macht die Passagen leichter, du bist damit in der Lage deinen Sprung in der Luft für eine halbe Sekunde zu verlängern.

    So ich werde dann mal der Reihe nach eure Level ausprobieren, bevor ich mich an ein Neues wage. Bin mal gespannt was hier alles so (nun auch mit ein wenig Erfahrung) erstellt wurde.

  7. #7
    So, ein Luftschiff Castle Ding. Die Idee war es, eine Art fliegendes Schloss zu machen. Klappt nur bedingt wegen des Tilesets, ist jetzt eher eine Armada kleiner Schiffe und ein großes in dem man rumläuft. Und das Ding ist Stellenweise echt heftig (vorallem eine Stelle).

    F724-000-0022-4F3C

    Werde mir mal das Ding von Lux ansehen.

    Edit:
    Okay, what the fuck? xD

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