-
Auserwählter
@Taro
Dein Level habe ich für den Anfang schwerer gehalten als es ist, fast schon Kaizo like, ich hatte anfangs nicht daran gedacht dass man einfach die unsichtbaren Blöcke durch simples anspringen hervorhebt. Sondern dachte man muss auf den Wumps balancieren. Und da die ersten 2 Wumps so gesondert kamen, habe ich doch tatsächlich gedacht man müsse erst mal ein paar Blöcke hervor heben um an den P-Switch zu kommen, dann durchrennen und dann mit gekonnten Wirbelsprüngen an den Wumps entlang den Schalter schnappen (und dann wieder zurück.) Aber letztlich habe ich einfach nur zu kompliziert gedacht.
Vom Leveldesign war es ziemlich ausbalanciert, einzig die Wartezeiten für den schwebenden Plattformen war teilweise einfach zu lang, aber das liegt wohl an den Limitierungen vom Maker. Man kann die Dinger ja nicht warten lassen glaube ich.
@ Cuzco die Piranha Pflanzen erscheinen nicht wenn man straight durchrennt. Oder alternativ stellt man sich leicht neben den Röhren.
Weiß jemand wie man Mii-verse Posts innerhalb der einzelnen Level platziert? Da es keine Message Boxen gibt, möchte ich das nutzen um so eine Art Quiz zu erstellen.
Stichworte