-
Ritter
Jo, cool. Eure Stages waren schon ziemlich cool. Fordernd und unterhaltsam mit kleinen Rätseleinlagen. Besonders Klunkys Stage lebt davon, dass die Piranha-Pflanzen zu spät sieht... Man möchte immer weiterspringen. Ist man schon in er Luft, was kommt da aus dem Rohr? Richtig: Ein Piranha. Coole Idee damit zu spielen... Jetzt probier ich noch Taros Stage aus und dann mach ich mich selbst wieder a bissl ans Bauen. Habe ja schon alles freigesschalten, aber kaum was verwendet.
@ Meine Stage: Ich hatte am Anfang tatsächlich zwei Lakitus drinnen, nämlich einen als Reserve für den Fall, dass noch eine zweite Wolke gebraucht wird um das Ziel zu erreichen. Leider hat der zweite dann extrem genervt. Und muss ihn ja leider durchspielen, um ihn hochzuladen. Daher fiel der eine weg. Knifflig ist es auf alle Fälle immer noch. Und verdammt unwegsam. Wie eine Bergsteigertour in der DAV-Kategorie "schwarz". ^^ Man kann durch geschicktes Springen auf die Schildkröten zwar schon etwas leichter durchkommen, muss aber aufpassen, dass man nicht am Lakitu anstößt, weil sonst Treffer.
EDIT: Oh, Taro's Stage (Spielerei 1) sieht schwer aus
Stichworte