Ergebnis 1 bis 20 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Und sie ist richtig knifflig geworden. Ich bin froh, die Stage selbst geschafft zu haben. Wer sich daran probieren möchte: Level-ID: 7082-0000-0016-71A8
    Das klingt doch schon mal vielversprechend. Werde ich gleich ausprobieren nach Lux Stage.
    Meine ID von meinem ersten Level
    : 2FAC-0000-0015-98A5

    Könntest ja von Zeit zu Zeit den Starpost editieren und die ID's dort reinkopieren.

    Edit:
    Ok beide Level mal gespielt. Ich fand Lux Level eigentlich ziemlich cool, trotz der Beschränkungen. Die Feuerspuckenden Piranha Pflanzen sind anfangs recht fies bis man mal auf die Idee kommt sie mit einen Koopa Panzer zu killen. Das "Wegfindungspuzzle" ist durch den Wandsprung auch eigentlich ganz cool, zumindest bleibts so kein Trial & Error.

    Cuzcos Level war auch ziemlich interessant. Wenn man die Sprünge richtig timed kann man nen guten Sprungflow mit den Parakoopas bekommen. Nur de rLakitu scheint mir nicht genug zu nerven vielleicht kannst du ja noch 1 oder 2 zusätzlich hinzufügen. Ich dachte auch erst dass ich in die Rohre musste bis ich gecheckt habe das man am Ende die Wolke klauen muss. xd

    Geändert von Klunky (11.09.2015 um 20:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •