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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    War grade bei ner spontanen Heckenschneide-Action dabei. Hilfsbereit wie ich bin... Einer schneidet, drei klauben! Dafür gönn' ich mir jetzt den Rest des Abends den Super Mario Maker, zusammen mit meinem guten Freund Sebastian... Habe jetzt alles freigespielt und werde regelmäßig hier reinschreiben. Nachdem ich mein erstes Level hochgeladen habe (auch noch nicht viel drin, aber ziemlich witzig), schau ich mir auch gerne mal gleich Eure Ergüsse an.

    Ich bin schon sehr gespannt!^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    War grade bei ner spontanen Heckenschneide-Action dabei. Hilfsbereit wie ich bin...
    Ich dachte schon du hättest dir jetzt in den Finger geschnitten und könntest nicht zocken pfffu, Glück gehabt.

  3. #3
    Ne glücklicherweise nicht. ich wurde jetzt nur durch zwei umfangreichere Telefonate unterbrochen.

    Aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen zu spielen und habe meine erste Stage hochgeladen!

    Und sie ist richtig knifflig geworden. Ich bin froh, die Stage selbst geschafft zu haben. Wer sich daran probieren möchte: Level-ID: 7082-0000-0016-71A8

    "Verdammt unwegsames Gelände". Richtig schön knifflig. hat mich 20 Versuche gekostet und Sebastian hat's erst gar nicht geschafft. So, dann spiel ich mal Luxs Stage Probe.

    @Klunky: Ich glaube, Du kannst bald mehr Stages hochladen. Ich glaube diese Beschränkung gilt nur für eine gewisse Zeit.

    Geändert von Cuzco (11.09.2015 um 20:06 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Und sie ist richtig knifflig geworden. Ich bin froh, die Stage selbst geschafft zu haben. Wer sich daran probieren möchte: Level-ID: 7082-0000-0016-71A8
    Das klingt doch schon mal vielversprechend. Werde ich gleich ausprobieren nach Lux Stage.
    Meine ID von meinem ersten Level
    : 2FAC-0000-0015-98A5

    Könntest ja von Zeit zu Zeit den Starpost editieren und die ID's dort reinkopieren.

    Edit:
    Ok beide Level mal gespielt. Ich fand Lux Level eigentlich ziemlich cool, trotz der Beschränkungen. Die Feuerspuckenden Piranha Pflanzen sind anfangs recht fies bis man mal auf die Idee kommt sie mit einen Koopa Panzer zu killen. Das "Wegfindungspuzzle" ist durch den Wandsprung auch eigentlich ganz cool, zumindest bleibts so kein Trial & Error.

    Cuzcos Level war auch ziemlich interessant. Wenn man die Sprünge richtig timed kann man nen guten Sprungflow mit den Parakoopas bekommen. Nur de rLakitu scheint mir nicht genug zu nerven vielleicht kannst du ja noch 1 oder 2 zusätzlich hinzufügen. Ich dachte auch erst dass ich in die Rohre musste bis ich gecheckt habe das man am Ende die Wolke klauen muss. xd

    Geändert von Klunky (11.09.2015 um 20:30 Uhr)

  5. #5
    22FC-0000-0015-727F

    Mein erstes Level.^^

  6. #6
    Jo, cool. Eure Stages waren schon ziemlich cool. Fordernd und unterhaltsam mit kleinen Rätseleinlagen. Besonders Klunkys Stage lebt davon, dass die Piranha-Pflanzen zu spät sieht... Man möchte immer weiterspringen. Ist man schon in er Luft, was kommt da aus dem Rohr? Richtig: Ein Piranha. Coole Idee damit zu spielen... Jetzt probier ich noch Taros Stage aus und dann mach ich mich selbst wieder a bissl ans Bauen. Habe ja schon alles freigesschalten, aber kaum was verwendet.

    @ Meine Stage: Ich hatte am Anfang tatsächlich zwei Lakitus drinnen, nämlich einen als Reserve für den Fall, dass noch eine zweite Wolke gebraucht wird um das Ziel zu erreichen. Leider hat der zweite dann extrem genervt. Und muss ihn ja leider durchspielen, um ihn hochzuladen. Daher fiel der eine weg. Knifflig ist es auf alle Fälle immer noch. Und verdammt unwegsam. Wie eine Bergsteigertour in der DAV-Kategorie "schwarz". ^^ Man kann durch geschicktes Springen auf die Schildkröten zwar schon etwas leichter durchkommen, muss aber aufpassen, dass man nicht am Lakitu anstößt, weil sonst Treffer.

    EDIT: Oh, Taro's Stage (Spielerei 1) sieht schwer aus

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