Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Endlich hatte ich auch mal wieder ein wenig Zeit gehabt ein Level zu machen.

Feathermania (SMW-Stil)
    Genre: Puzzle
    Code:1D91-0000-023B-COFA

Dieses Level stellt einen kleinen Psychologischen Test dar. Das Level erscheint unmöglich zu meistern, doch es gibt insgesamt 3 verschiedene Möglichkeiten das Level zu beenden, man darf auf keinen Fall zu kompliziert denken.

• Man kann das Level beispielsweise per Cape oder Yoshi-Opfer-Sprung oder dem "Lux-Prinzip" lösen.
    • Keine Glitches oder Shelljumps oder andere Dinge sind nötig um das Level zu beenden.
    • Man braucht nur die Fähigkeiten, die der SMW-Mario von Haus aus dabei hat.
    • Denkt nicht zu kompliziert, es sieht schlimmer aus als es ist.
    • Keine unsichtbaren Blöcke oder andere Verstecke.
    • Man sieht die Lösung an den besagten Stellen eigentlich permanent.

Das Level bietet eine lange reguläre Route und eine sehr kurze Route an. Die Cape Route ist der sichere Weg, aber auch da muss man ein wenig auf seine Umgebung achten, um das Ziel zu erreichen. Viel Spaß beim Knobeln.^^
    Ich habe das Level jetzt einmal probiert und mir echt lange Zeit den Kopf zerbrochen, leider erfolglos. Jetzt wo ich noch mal die Beschreibung lese schätze ich dass es so eine "Man-sieht den-Wald-vor-lauter-Bäumen-nicht-Lösung" ist. Allerdings fällt mir auch jetzt spontan nichts ein. Ich schätze mal die meisten Komponenten die im Level ausgelegt sind, sind rote Heringe. Wohlmöglich muss man nicht mal alle roten Münzen sammeln. Ist aber echt schwer abzuschätzen, vielleicht fällt mir ja über die Zeit was ein.
    Es gibt ja leider so wenig Zeug in dem Level mit dem man arbeiten könnte. Einen Schalter der sich nicht mitnehmen lässt (ich hoffe wirklich nicht dass man im Zeitlimit bei der Yoshi Grube ankommen soll, das erscheint mir unmöglich) und eben die Yoshi Grube, bei der es unmöglich ist die Yoshis herauszuschaffen.

Geändert von Klunky (18.05.2016 um 20:11 Uhr)

Stichworte