Endlich hatte ich auch mal wieder ein wenig Zeit gehabt ein Level zu machen.

Feathermania (SMW-Stil)
Genre: Puzzle
Code:1D91-0000-023B-COFA

Dieses Level stellt einen kleinen Psychologischen Test dar. Das Level erscheint unmöglich zu meistern, doch es gibt insgesamt 3 verschiedene Möglichkeiten das Level zu beenden, man darf auf keinen Fall zu kompliziert denken.

  • Man kann das Level beispielsweise per Cape oder Yoshi-Opfer-Sprung oder dem "Lux-Prinzip" lösen.
  • Keine Glitches oder Shelljumps oder andere Dinge sind nötig um das Level zu beenden.
  • Man braucht nur die Fähigkeiten, die der SMW-Mario von Haus aus dabei hat.
  • Denkt nicht zu kompliziert, es sieht schlimmer aus als es ist.
  • Keine unsichtbaren Blöcke oder andere Verstecke.
  • Man sieht die Lösung an den besagten Stellen eigentlich permanent.


Das Level bietet eine lange reguläre Route und eine sehr kurze Route an. Die Cape Route ist der sichere Weg, aber auch da muss man ein wenig auf seine Umgebung achten, um das Ziel zu erreichen. Viel Spaß beim Knobeln.^^