Nunja man muss schon bedenken, dass es so einige Einschränkungen gibt mit denen man Leben muss. Spieße kann man nicht sonderlich lang machen, rote Münzen lassen sich nur und zwar nur in der Luft platzieren. (Ich hätte sie gerne in Blöcke getan oder auf Schienen platziert.) Der Schlüssel ignoriert jegliche Gesetze der Schwerkraft.
Ist bei manchen Dingen leider schon echt verschenktes Potzenzial.

Ich habe übrigens ein neues Level gebaut, bei dem ich sehr behutsam mit dem Schlüssel rumgespielt habe, die riesigen non-linearen Erkundunglevel kommen auch noch, doch zunächst begnüge ich mich mit bescheideneren Dingen.

Dieses Mal ist es wirklich nicht zu schwierig, das schafft wirklich jeder:
https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01EE-6843

Dennoch habe ich auch eine schwere Version von dem Level gebaut:
https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01EE-89C0

Macht echt Bock sich zu überlegen wie man bestehende Level schwerer gestalten kann ohne dass es seinen Wiedererkennungswert verliert.