Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, was ich bisher von dir gesehen habe, war deutlich besser, was er da geleistet hat (hab immer mir angschaut, wie du meine Level gespielt hast). Zumal, wenn ich daran denke, was die Leute wie Domtendo teils für Levels bauen und dann sowas nicht gebacken kriegen doch echt ironisch oder nicht? Wenigstens war sein letzter Fail lustig...

Achja, um nicht ganz Offtopic zu gehen, ich habe irgendwann (Betonnung liegt auf "irgendwann") vor mal einen Livestream mit Mario Maker zu machen . Die nötigen Sache habe ich beisammen, nur wüsste ich noch nicht, wie ich da alles aufbaue usw... wird noch ein bisschen dauern. Und wann gibt es eine neue Mario Maker Folge von dir Viddy ? Wenn du eine machst, nimm am besten meinen neusten Level, ganz frisch:

https://supermariomakerbookmark.nint...0000-019C-DAFB
    Stylischer Rotstiefelhorizont (0642-0000-019C-DAFB)

Wollte mich schon immer an ein Wolkenweltlevel heran trauen . Da ich außerdem nie die Gumbaschue verwendet habe, habe ich das hier nachgeholt und denen gleich Flügel gegeben, damit man es ein bisschen leichter hat und alternativ auf die Blockschlange verzichten kann .

Geändert von Hiro-sofT (20.01.2016 um 08:12 Uhr)

Stichworte