Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, ich habe auch mal wieder was gemacht. Einige dürften diesen Level vielleicht schon gesehen haben:

Jolly Dodger - 0B08-0000-0168-5B2B

Auf einer fahrenden Plattform heransausenden Boos ausweichen.

Und meine neueste Création:

Mario in the Buzzsaw-fic Ocean - 55F9-0000-0191-0484

Ausnahmsweise mal wieder ein Wasserlevel. Der SMW-Stil ist hierbei der einzig brauchbare. Tatsächlich scheine ich so viel im Level verbaut zu haben, dass mir am Ende die Blöcke ausgegangen sind und ich gerade mal EINE Subwelt geschafft habe, und das bei nicht mal der maximalen Levellänge. Echt komisch. Na ja - ist ein recht kurzer Hindernisparcours. Gegen Ende wird es recht eng - aber das ist ja selten schlecht.

|Edit: "Ab Folge #016 bin ich wieder alleine am Zocken."

Hurra? Bei der dritten Folge hätte ich Euch am liebsten verprügelt. So dumm, ey!

Also, was ich gemacht hätte: Den Pilz genommen, auf die mittlere Pflanze gesprungen, während ich unverwundbar bin, den rechten POW-Block genommen und über den Block, in dem der Pilz war, auf die linke Pflanze gelegt und mich einfach nach oben tragen lassen. Davor hätte ich auch ein paar Sachen anders gemacht, aber das spare ich mir mal.

Actions speak louder than words:

Also echt, Ihr zwei. водка much? Das Video hat mich so geärgert, dass ich diesbezüglich irgendwas aufnehmen musste. Reißt Euch mal was zusammen!

Geändert von Lux (15.01.2016 um 20:47 Uhr)

Stichworte