Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Sölf

    Deine Weltenlevel, fand ich bislang zwar ganz hübsch designed optisch. Aber rein vom Schwierigkeitsgrad halte ich es für noch unterfordernder als Super Mario World. Und Als Super Mario Bros 3 ohnehin. Da ging es eigentlich schon ab der Wüste teilweise ganz gut ab.
    Am meisten stechen da das Plattform- und die Schlosslevel ins Auge. Die Scrollpassage scrollt viel zu langsam. Dadurch kommt es wirklich niemals zu irgendeinen Moment bei dem man sich mal etwas mehr Zeit nehmen müsste. Stattdessen wartet man ewig bis der doofe Bildschirm nachrückt. Wenn in dem Level mehr Schwierigkeiten wären wie Geschosse denen man ausweichen muss, mehr Gegner die einen aufhalten können. und Passagen die auch durchaus ins vertikale gehen (ohne zu übertreiben) hätte man dem scrollenden Bildschirm eine Daseinsberechtigung erteilen können. Aber hier hätte man ihn genau so gut weglassen können.
    Bei den Schlossleveln, hat mich nicht nur die unglaubliche Kürze gewundert. Vor allem die "Bosskämpfe" am Ende waren extrem ärmlich. Ein großer Koopa der gegen die Wand läuft. Bowser Junior dem man einfach über obenstehende Plattformen umgeht. Da hättest du auch genau so gut jegliche Hindernisse vor dem Ziel weglassen können.


    Das Geisterhauslevel war jetzt auch nicht so doll. Aber welches Geisterhaus ist das schon? Wäre es nicht in der Weltenstruktur drinnen gewsen hätte ich es vermutlich ignoriert. Dieses mal gab es noch nicht mal ein Rätsel, nur "finde den richtigen Weg" und das war bei mir ausgerechnet auch noch der Letzte gewesen.

    2-4 hatte ich übrigens mit einem Leap of Faith in rund 15 Sekunden lösen können. War sicherlich nicht als Abkürzung gedacht oder?

    @Mike
    Der Schaltersegler war definitiv nicht einfach. Erst mal am Anfang genug Anlauf nehmen und sich nicht zu viel Zeit für den fliegenden Stachi nehmen. Und dann muss man wirklich alles fast millisekunden genau timen. von den Plattformen mit maximalen Tempo früh genug abspringen + sofort die Türen erwischen. Habe da echt viele Versuche verbraten bis mir der letzte Sprung gelang.
    Wie schon beim 1. Level war die kurze Zeit eher unrelevant für's Level und wurde vom Schalter überspielt. Aber ansonsten hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Und ich würde behaupten dass die Level konstant schwerer wurden. Von den 3 Leveln fand ich das hier wohl auch am besten, knapp neben den Nr. 2 Nur Teil 1 der Trilogie hatte mir nicht wirklich viel Spaß gemacht.

    Die Insane Coin Cave , hatte unglaublich viel Flow und einige knackige Sprungpassagen. Es war niemals unfair und man konnte immer genau sagen was zu tun ist.
    Das einzige was wohl nicht ganz aufgegangen ist, scheint wohl der Zweck des Trampolins, das kann man auf mehrere Arten ganz leicht umgehen. Insgesamt wurde ich hier am meisten (auf längeren Zeitraum) auf faire Weise gefordert. Weswegen das wohl bisher mein Lieblingslevel von dir ist.

    Geändert von Klunky (22.09.2015 um 05:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •