-
Auserwählter
So habe jetzt mal jedes Level hier in der Liste gespielt und die meisten haben einen kleinen Kommentar im Mii-verse bekommen. Ich glaube am meisten gefallen hat mir wirklich Cuzcos Tower Defense Level. So viele verschiedene Wege und lustige Ideen. An Bowser vorbei zu kommen fand ich sogar tatsächlich ein wenig packend. Hat ein ganz schön großes Hindernis dargestellt. Das Clownscar Autoscooter war aber auch echt geil, kam zu einigen bescheurten Situationen. Solche nonlinearen Dinger sind auf jeden Fall auch mal ne coole Abwechslungs!
Mega Man war auch cool, so ne Mecha artige Atmosphäre hatte ich in keinen Level zuvor, Nur leider kann man gewisse Stellen leicht abkürzen , z.B dort mit den vielen Kreissägen. Einmal Anlauf nehmen und man kommt sofort auf die Plattform.
Sölfs Coin Sammel Level schlagen da ja auch ein bisschen in die Kerbe. Schade dass man keine If Abfragen in dem Spiel machen kann. Dann hätte man einen zwingen können diese 100+ Coins zu sammeln. Aber so bleibts eben eine Challenge für sich.
Ansonsten waren die Level allesamt solide, das einzige was mir gefehlt hat nach einer Weile (waren ja echt viele Level) war ein bisschen die Herausforderung. Castle 4 hat nen nervigen Hammer Bruder, aber sonst gibt es kaum knappe Stellen.
Lux scheint bei einigen Leveln ja mächtig zu trollen, bei dem Mortal Kombat Dingen habe ich mich anfangs kaum noch eingekriegt und Elephant on the Ceiling hat ein geniales Ende!
Nur das Geisterhaus habe ich ja mal gar nicht gecheckt, zig Pfeile, mit denen ich nichts anfangen kann. Der P-Block öffnet ja wohl nicht zufällig Geistertüren wie in Super Mario World? Spin Jumps funktionieren ja leider nicht mehr auf Buu-Hus.
Viddy:
Joa... hast noch nicht viele Sachen und hast es um ein Konzept gebaut. Aber spierlerischen Mehrwert hatte es jetzt leider nicht für mich.
Stichworte