Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #761
    Ninja Exit dein Cursed Castle war ganz schön hart, zumindest bis zu dem Punkt wo man den ersten Checkpoint erreicht. Danach wurde es zunehmend leichter. Am meisten Probleme hatte ich wohl mit den kurzen sprüngen wo mn kaum Platz hatte, hat lange gebraucht bis ich mal auf die Idee gekommen bin langsam zu laufen.

    Ich habs übrigens auch mal jetzt Bowser Puzzle Castle gespielt und grundgute Güte das Level ist ein spielbarer Orgasmus. So viele ungalublich geniale Ideen auf die ich selbst nie gekommen wäre. Und dazu noch total fair gestaltet. Egal was ich in Zukunft machen werde, es wird nicht an dieses Meisterwerk herankommen. Irgendwie schon demotivierend. xd

  2. #762
    Danke an Hiro für die ganzen netten Kommentare.

  3. #763
    Ich helfe doch gerne ... im Moment kommt von mir leider nix mehr, brauch ca. etwas mehr als 20 Sterne für 10 weitere Levels... und da ich kaum noch was reinkriege, wird das noch dauern. Währendessen versuche ich wenigstens ein paar hier und dort zu verteilen.

    Hier noch ein paar der Codes, die ich noch nicht hier gepostet habe:

    *****
    E5A5-0000-00F1-B26D Fröstelböller Höhle
    -NSMB Level mit Bob-ombs und Eis als Thema.


    Eher leichter gestimmter Level, der vorher im SMB3 Stil geplannt war. Mir gefällt der Level selber sehr gut, weil der Flow und das Tempo in diesen Level stimmt.

    0C2E-0000-00F3-001B Parabeetle Sturmschiff
    -NSMB Airship mit Autoscrolls.


    Hier und da einige Ideen, um euch auf Trab zu halten. Mal im Schiff drinne, mal außen. Schnell und Langsam.

    Funfact: Die erste Kannone (wie viele erste Dinge in meinen Leveln) hat schon lange ihr erstes Opfer gefunden. Wie machen Leute das nur?

    729A-0000-00F5-1BFA Wild (Spezialwelt)
    -SMW Untergrund Level mit Autoscroll.


    DIESER LEVEL IST VON MIR MAL RICHTIG KNACKIG! Schneller Autoscroll, Hammerbrüder und Grindersägen werden alles tun, um euch aufzuhalten.

    Spielen dieses Levels nur auf eigende Gefahr!

    701E-0000-00F7-00B0 Brownie Ebene 1
    -SMW Level mit Koopa Troopa als Thema.


    Der Level ist mein bisher leichtester Level (ausgenommen hiervon sind die Level von Nick, meinen Bruder)! Wenn du einen erholsamen Level brauchst, ist dieser genau richtig!
    *****


    In der Zwischenzeit verteile ich Sterne, baue Level und hoffe auf mehr Sterne zum Uploaden dieser Levels .

  4. #764
    Ich spiele heute Abend deine Level und guck mal ob ich deine alten Level zweifach besternen kann. ^^

  5. #765
    War gerade an Sterne vergeben, da unternehmen die Wartungsarbeiten... grr...

  6. #766
    Hab ein neues Level erstellt, das ich gern vorstellen möchte^^:

    Drybone Riddles (no dead end)
    1070-0000-0113-92B2

    Tjoar, Sprung-Passagen mit Rätseln und den Drybone-Gegnern kombiniert. Zwar hab ich an allen Ecken irgendwo Pilze dagelassen, trotzdem ist es - wie mein Trampolin-Level*, das ich hier ebenfalls schonmal vorgestellt habe - ein eher entschleunigtes Level mit steigendem und forderndem Schwierigkeitsgrad, fairen Checkpoints und gegen Ende richtig fies^^. Achtung: Wirklich schwer^^.

    Der Vollständigkeit halber auch nochmal mein Trampolin-Level, das mir selbst immernoch sehr gefällt^^:
    Trampoline Balance
    1DB3-0000-00E2-6784

    *die letzten Seiten im Thread durchsuch und gefundene Levelcodes spiel*^^

    Geändert von Manuel (11.12.2015 um 09:19 Uhr)

  7. #767
    Ich konzentriere mich momentan zwar auf meine Hauptprojekte, aber nächste Woche werde ich neue zwei Folgen aufnehmen und sie natürlich hier posten.

  8. #768
    So, Fünf weitere Level für euch und euren Super Mario Maker !

    *****
    Spiketops musikalische Grotte: F1CA-0000-0111-6125
    Ein Autoscrolllevel mit Spiketops und Notenblöcken. Dieses Level wird zum Ende recht schwierig und braucht gutes Timing.

    Stacheliges Korallenriff: 4A35-0000-0111-61BF
    Willst einen Unterwasserlevel mit gutem Speed und keinen unnötigen Precisespiketrapswimming? Dieser Level befasst sich mit Stachies und spielt sich recht schnell .

    Letzte Hürden: DABF-0000-0111-61CF
    Bereit für ein Level, welches sich wie ein Finalboss Level anfühlt? Kampfe in diesen Level gegen den einzig, wahren und ultra fiesen... Bowser... in der Clownkutsche! Glaubt mir... das ist schlimmer, als es sich anfangs anhört!

    Riesige Röhrenpflanzenbrücken: 81E3-0000-0114-E82E
    Die Muncher sind zurück! Diesmal sind sie riesig (jemand hat sie wohl gut durchgefüttert). Wirst du vor die Hunde gehen, oder diesen herausfordernen Level meistern ?

    Ruhige und stille Geistergruft: 112C-0000-0114-FCA8
    Mein Versuch, einen simplen, SMB1 gestyletes Level zu machen, welches leicht und erholsam... WHAT ?! Jetzt schon eine Rate von 11,11%?!? Mann... ich weiß einfach nicht, wie ich ein einfaches Level designen soll !
    *****

  9. #769
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich konzentriere mich momentan zwar auf meine Hauptprojekte, aber nächste Woche werde ich neue zwei Folgen aufnehmen und sie natürlich hier posten.
    und ich dachte schon du hättest die Reihe eingestellt

  10. #770
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    und ich dachte schon du hättest die Reihe eingestellt
    Nein, habe ich nicht gemacht.
    Hab sogar weitere Thumbnails für die Folgen 11-20 bekommen.

  11. #771
    So, da diese schon länger draußen sind und ich es irgendwie verpennt habe , die hier zu posten, Part 3-5 unserer Mario Maker Serie:


    Außerdem, mehr Levels:
    1BA4-0000-0117-3148 Schwindelchampignon Stollen
    Ein Level mit der Idee von "Touch Fuzzy, get dizzy!"

    8056-0000-0119-15CE Wolkenweiches Spukvergnügen
    Ein Kurs rund um die Wolkenboo's!

    20FF-0000-0119-6F86 Klapperne Beißergrube
    SMB1 Kurs mit Silbermario, Kettenhunden und Hammerbrüdern!

  12. #772
    Postet doch mal bitte jeweils ein Level, das ich in der nächsten Folge spielen soll.

  13. #773
    Spiketops musikalische Grotte: F1CA-0000-0111-6125
    oder
    Wolkenweiches Spukvergnügen 8056-0000-0119-15CE

    Such dir eins der beiden aus !

  14. #774
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Postet doch mal bitte jeweils ein Level, das ich in der nächsten Folge spielen soll.
    Wall Jump Driving License. Jetzt oder nie!

  15. #775
    "There was a goal here somewhere", wenn es ein Rätsel sein darf, oder "Does this look haunted to you?", wenn es noch nicht genug Klassik-Level in der Folge gibt (aber dann musst Du auch die Secrets finden!!). Mir egal, bin mit beiden zufrieden.

  16. #776
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wall Jump Driving License. Jetzt oder nie!
    Vor diesem Level habe ich regelrecht Angst.
    Hab ja schonmal versucht den Level abzuschließen, leider vergeblich.

    Aber ja, ich werde ihn nochmal versuchen!

    @Lux und Hiro-sofT:
    Super, damit habe ich auf jeden Fall ein paar Level, die ich spielen kann.

    Über noch mehr Levelvorschläge freue ich mich übrigens sehr.

  17. #777
    Ich würde mich über meine Ice Cavern freuen:
    EEC5-0000-00DC-C5EC

    Und ansonsten, solange der Checkpoint Glitch noch funktioniert, Try Death Instead:
    1DDD-0000-00EE-2123

  18. #778
    Neues Update! Kregysam

  19. #779
    Es gibt ein neues Update? Was ist darin enthalten?

    Edit: Oh, mein Gott! Die neuen Elemente sind großartig. Die Super Clownkutsche und die P-Türe eröffnen viele neue Levelideen.^^

    Kann den 22. Dezember kaum abwarten. Also scheint es im monatlichen Rhythmus kleine Updates zu geben.^^

    Geändert von Ninja_Exit (17.12.2015 um 17:18 Uhr)

  20. #780
    Die Super Clownskutsche klingt echt großartig. Jetzt kann man tatsächlich richtige Shoot'em'up Level machen.
    Fragt sich für mich ob die Gegner auch damit schießen können. Bei den Türen fällt mir ehrlich gesagt noch nicht so viel ein. Ich hätte es besser gefunden, wenn man die Umrisse nich sehen kann.
    DIe Gummi Doughnuts... hmm mal schauen.

    Aber noch viel wichtiger, jetzt gibt es Rekordzeiten und der erste Spieler wird angezeigt der den Level geschafft hat. Also noch mehr Schwanzvergleich gibt es wohl momentan in keinem anderen Plattformer.

    Hoffe ja irgendwann mal auf ein großes Update, aber das bisschen weiß für ne kurze Weile sicherlich zu beschäftigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •